MarcelDeLuX Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi Leutz Habe den Auftrag bekommen, mich um 19'' Servergehäuse mit redundanter Spannungsversorgung zu kümmern. Habe nun nach einigen Stunden Google und diversen Anbietern feststellen müssen, dass solche Gehäuse fast nicht unter 400€ zu erhalten sind... Vielleicht bin ich einfach nur "minderbemittelt" Kennt jemand von euch nen Anbieter, der solche Dinge günstig anbietet? Danke Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 400 Euro ist eh billig. Gute Komponenten sind teuer. Idealerweise sollte die Redundanz nie zum tragen kommen. Das geht eben nur, wenn die Elektronik aus soliden Teilen besteht und nicht nach spätesten 2 Jahren abbraucht wie ein 20 Euro PC-Netzteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich finds happig... abgesehen davon ist die elektronik nichts anderes wie 2 parallel-geschaltete Netzteile... Wenn man sich die Preise eines 19'' ATX Gehäuse ohne Redundanz ansieht is da doch einiges an Unterschied... Ich such ja auch keine Gehäuse mit nur 1 HE, können auch 3 oder gar 4 HE sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.