Cultich2 Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hi, habe ein grosses Problem, ICH WEISS MEIN PW NICHT MEHR, dass ist ja eigendlich nicht schlimm, hatte nur eine Woche vorher mei Profil verändert und meine E-Mail auf die neue AOL EMAIL umgestellt. NUN MEIN PROBLEM, habe (trottelig wie ich bin) statt @aol.com -> @aol.de eingegeben, ergo: wenn ich mir dass pw zuschicken lassen will, landet es im nirvana !! Kann jemand was in meinem Profil ändern oder wie kann ich mir jtzt helfen lassen? Thx :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cultich2: <STRONG> NUN MEIN PROBLEM, habe (trottelig wie ich bin) statt @aol.com -> @aol.de eingegeben, </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich2 Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 Ja, aber ich meine die EMail von Cultich nicht Cultich2, diesen Namen habe ich nur wegen des Problems angelegt (Denn ohne PW kann ich mich ja nicht anmelden ?!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich2 Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 Ups, hatte wohl doch schon einer geändert. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.