d4RulA Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir Seiten im Netz sagen könnt wo ich mich zu dem Thema Software-&Hardwaredatenairbag informieren und belesen kann. Habe das in meinem Abschlussthema drin und habe noch nix brauchbares dazu gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dukester Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 http://www.german-sales.com/iprotector.htm da hast... ist ein bespiel für die software version... die hardware version kenne ich nur von meiner berufsschule... dort wird auf einer separaten partition das bs gespiegelt und bei jedem neustart schaut der hardware airbag welche daten verändert wurden, also aus dem separaten puffe nachgespült werden müssen... habe damals versucht die ****** dinger zu knacken, ist uns aber nie wirklich gelungen... glaube mit einer linux systemdisk konnten wir die backup partition sehen und auch verändern :cool: was dann aber zum absturz des systems und zu einer menge arbeit des systemadmins geführt hat.. g, N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4RulA Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 :bimei Vielen dank für deine Antwort ich werde mÃr das mal durchlesen ich hoffe das ist nicht nur eine Produktbeschreibung wo der Anbieter sein Produkt schön redet . Ich hoffe es können mir noch weitere Seiten gesagt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dukester Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Habe das in meinem Abschlussthema drin und habe noch nix brauchbares dazu gefunden. wer im internet nichts findet stellt die falschen fragen.. :bimei ja es ist nur eine produktbeschreibung!!! aber es soll dich ja auch nur auf den richtigen weg bringen g, N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.