the_chaos Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo Hab heute mein PC herunter gefahren und n bisschen was dran gebastelt.(die HDD`s anders eingebaut). Dabei habe ich keinerlei änderungen in der Struktur vorgenommen. Als ich den PCdann wieder startete, fuhr er ganz normalhoch. Problem: Nach der Anmeldung erscheint noch das Hintergrundbild und der Startbildschirm der Firewall(wird als service gestartet), aber mehr nicht. Ich habe daraufhin im Taskmanager nachgeschaut, ob der Explorer gestartet ist - ist er nicht. Als ich versuchte, ihn im Taskmanager manuell zu starten, kam die Fehlermeldung, dass "das Gerät nicht bereit" wäre bzw ich nicht die Berechtigung hätte, "auf das Element zuzugreifen" Andere Prozesse(z.B. der internetexplorer, aus dem ich gerade schreibe) lassen sich ohne Probleme starten(über Taskmanager). Dass das Gerät nicht bereit ist, ist ausgeschlossen, da ja schon der gesamte bootvorgang von der Platte kam... Jemand ne Idee? ist echt dringend... auf euch hoffend, The Chaos EDIT: Ich hab volle Administratorrechte, und bin der einzige angelegte user(also admin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hab nun Windows neu installiert. Problem ist weg. Wenn es trotzdem noch vorschläge gibt, kann es ja jemand schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dukester Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 währe mal interesant gewesen ob sich der explorer wieder gestartet hätte wenn du die zusätzliche platte wieder ausgebaut hättest... g, N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 wie gesagt, nur anders eingebaut, nichts verändert. es ist nichts hinzu gekommen, und nichts ausgebaut worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dukester Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 hast du im bios mal nachgeschaut ob die platte mit allen werten richtig erkannt wurde, oder hast du sie automatisch erkannen lassen.. maxtor platte haben zum beispiel manchmal wenn sie nicht richtig erkannt wurden komische auswirkungen auf das system... naja hat sich ja erledigt.. g, N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Es wäre sehr interessant gewesen, wenn es möglich gewesen wäre nen neuen User mit admin Rechten anzulegen und sich damit mal anzumelden! Mal sehen was bei dem gekommen wäre? MfG Schmollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 das hätteman machen können...naja @dukester ich habe schjon 2 mal erwähnt, das ich keine platte eingebaut hab, sondern nur die bereits eingebauten anders eingebaut hab, die struktur, also welche an welchem kabel hängt usw hab ich nicht geändert. hatte es nur erwähnt... aber hat sich ja erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.