Webentwickler Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Ahoi Stefan, das wurde eben angezeit: Zur Zeit auf dem Board: (0) Webentwickler - Hier ist niemand sonst. Wie kann ich hier sein, aber eine Null wird angezeigt? *verkneift Euch überflüssige Kommentare dazu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> *verkneift Euch überflüssige Kommentare dazu* </STRONG> ich versuchs... ich probiers.. ich .... es klappt nicht! Also ich seh da keinen Fehler Im Ernst: Ich hab das manchmal Nachts auch. Für mich heißt das aber, dass außer mir keiner da ist *schniff* Sooo alleine! [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Beagol ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Beagol: <STRONG>ich versuchs... ich probiers.. ich .... es klappt nicht! Also ich seh da keinen Fehler Im Ernst: Ich hab das manchmal Nachts auch. Für mich heißt das aber, dass außer mir keiner da ist *schniff* Sooo alleine!</STRONG> Dann dürftest Du aber auch nicht da sein. Oder eine 1 sollte dort stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Das erklaert sich ganz einfach. Du warst gleichzeitig mit einer negativen Person auf dem Board. Zusammen hattet ihr dann den Wert Null. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von EisenUli: <STRONG>Das erklaert sich ganz einfach. Du warst gleichzeitig mit einer negativen Person auf dem Board. Zusammen hattet ihr dann den Wert Null. Uli</STRONG> Ich verstehe schon. Dann war ich mit mir selber auf dem Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ich verstehe schon. Dann war ich mit mir selber auf dem Board. </STRONG> Nein! Das würde dann ja -1 ergeben Dann dürftest Du aber auch nicht da sein. Oder eine 1 sollte dort stehen. Och.... ich weis nicht.. ne 2+ würd reichen. Wenn die mal endlich mit den Ergebissen rüberwachsen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>*verkneift Euch überflüssige Kommentare dazu*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 morgen du, beagol, was für ergebisse meinst du denn? ich dachte immer, erzgebirge schreibt man so!! naja, sei's drum und hoffentlich is des wetter bei euch besser zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Original erstellt von der_zeus: <STRONG>? ich dachte immer, erzgebirge schreibt man so!!</STRONG> Sorry, ich versteh Deine Frage nicht. ah ! Moooooment, jetzt hab ichs! Ich habe eine Rechtschreibfehler getätigt ich Schuft! 'tschuldigung! [ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: Beagol ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.