Sascha77 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, ich habe zwei Festplatten, meine "Eigenen Dateien" habe ich auf Lauwerk D und das Betriebsystem (XP) auf Laufwerk C. Ich hatte den Ordner "Eigene Dateien" für andere Benutzer gesperrt, das ich nur von meinen Konto darauf zugreifen konnte. Jetzt habe ich Laufwerk C formatiert und Windows XP neu installiert. Ich habe ein Benutzerkonto mit dem gleichen Namen erstellt. Ich habe aber keine möglichkeit auf meine "Eigenen Dateien" auf Laufwerk D zuzugreifen. "Zugriff verweigert" Was kann ich machen? Ps.: NTFS-System :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha77 Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Habe das Problem selbst gelöst. Für User mit gleichen Problem, hier die Adresse mit der Lösung http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha77 Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wer suchet der findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.