AHNUNG? Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, ich habe einen HP LJ 2100 PCL6 freigegeben. Kann aber die Rechte für bestimmte Benutzer nicht einstellen. Der Benutzer (für den ich den Drucker freigegeben habe) hat keine Rechte auf dem Drucker zu drucken. In den Eigenschaften kann ich den Reiter Sicherheitseinstellungen nicht finden. Kann also die Rechte für bestimmte Benutzer nicht setzen. Woran kann das liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Unter was für einem Betriebssystem hast Du den Drucker freigegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Windows XP SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Bin mir nich ganz sicher, aber deaktivier mal die Option "einfache Dateifreigabe aktivieren" im Windows Explorer unter Ordneroptionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Bin mir nich ganz sicher, aber deaktivier mal die Option "einfache Dateifreigabe aktivieren" im Windows Explorer unter Ordneroptionen. ich hab die einfachen dateifreigaben deaktiviert bei win xp prof sp2 und kann hab nen reiter sicherheit, wenn ich nen hp deskjetz 980 rechts anklicke und eigenschaften wähle.....nur so zur bestätigung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das war die Lösung Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.