MiTo Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 das neue Forum ist so ätzend wie kien anderes. Ich kenne nun in Hamburg 126 Azubis, die immer gerne auf diesen Seiten waren. Das Forum ist ein einziger techn. Spielkram, der einfach zu umständlich ist und nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Dann entwickle doch ein anderes, das besser ist(...!!)! jomanto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Hi bommel, das alte Forum war in den letzten Tagen des Betriebes starkem Missbrauch ausgesetzt. Stellenweise war es durch Hackerangriffe komplett ausser Gefecht gesetzt. Ausserdem gab es immer wieder Beschwerden, dass überhaupt keine Übersicht bei der Anzahl der Postings vorliegen würde. Zum Teil waren auch komplette Beiträge verschwunden. Das waren nur einige Probleme. Ich habe mich dann nach neuen Systemen umgesehen, die vor Allem eine Userregistrierung und ein IP-Logging boten. Weiterhin sollte die Übersichtlichkeit der Threads gewahrt bleiben. Am Anfang habe ich mich, wie viele Andere auch, mit dem technischen Schnickschnack etwas schwer getan und auch jetzt finde ich Manches überflüssig. Meine Erfahrung ist jedoch, dass man sich ziemlich schnell daran gewöhnt und das das Forum-Script in Punkto Benutzerkomfort und Geschwindigkeit absolut zufriedenstellend arbeitet. Ausserdem sehe ich bis heute zu den am Markt sich befindenen Systemen keine Alternative. Aber Du kannst mir sicher eine nennen, oder? Grüße Stefan Eling [Dieser Beitrag wurde von StefanE am 01. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: Ausserdem sehe ich bis heute zu den am Markt sich befindenen Systemen keine Alternative. Aber Du kannst mir sicher eine nennen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: ...das Forum-Script in Punkto Benutzerkomfort und Geschwindigkeit absolut zufriedenstellend arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Das wichtigste ist der Inhalt, da kann Kleinigkeiten schon mal in Kauf nehmen. @bommel schau nur öfter rein, dann gewöhnst du dich dran und laß dich einfach nicht nerven, auch dir gehts doch um den Inhalt, oder? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 3. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2000 Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.