frosch05 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hey Hallo Leute, ich sitze gerade an meinem Abschlussprojekt und suche noch nach einem guten "Beispiel". Wer von euch hat das ganze schon hinter sich gebracht(letztes Jahr oder so) und hat eine gute Bewertung für sein Abschlussprojekt bekommen?! Und würde mir sein Abschlussprojekt mal zusenden? Ich wäre dir/euch super Dankbar! viele grüsse aus Hamburg Ps .. E-Mail Adresse: smart-hh@gmx.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Moin Moin, ich sitze auch gerade an meinem Projekt. Ich bin viel schneller als ich angenommen habe (damit gerechnet habe ich aber schon). ? Jetzt wollte ich doch glatt schon mit meiner Dokumentation anfragen. Würde mir aber gerne 2 - 3 andere durchlesen. Sollte also schon jemand FISI sein und eine gute Doku haben, welche er mir zuschicken möchte, immer her damit, danke! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.