Black_Wolve Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 und weiter gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *alles aus dem alten Thread rüber beam* *sich in Kuschelecke schmeisst* *Heiabubu macht* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 und weiter gehts... Feingemacht wölfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *mich mal rüberbeam * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 danke dir quoth! :e@sy nu bin ich wieder fit und mach mich mal an die entwicklung der werbebroschüre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Feingemacht wölfchen Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 richtig. derzeit müssen wir die feinen unterschiede zwischen v und f wieder beachten *gg* <- ein wolve is ^^ DerWolf <- ein wolf is *zeit stopp, bis darkeldar irre durch die gegend springt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 richtig. derzeit müssen wir die feinen unterschiede zwischen v und f wieder beachten *gg* <- ein wolve is ^^ DerWolf <- ein wolf is *zeit stopp, bis darkeldar irre durch die gegend springt* *mit auf die Stoppuhr lins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 richtig. derzeit müssen wir die feinen unterschiede zwischen v und f wieder beachten *gg* <- ein wolve is ^^ DerWolf <- ein wolf is *zeit stopp, bis darkeldar irre durch die gegend springt* Du, so ein kleiner zeitstopp stört mich nicht weiter. Hab ich schon öfters selbst benutzt, vorallem dann wenn ich gegen ithliden gekämpft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Du, so ein kleiner zeitstopp stört mich nicht weiter. Hab ich schon öfters selbst benutzt, vorallem dann wenn ich gegen ithliden gekämpft habe. Hö? Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 vielleicht solltest du ihm dein avatar leihen, wolf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 vielleicht solltest du ihm dein avatar leihen, wolf ^^ Hehe sollte ich vielleicht mal tun *Avatar anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Huhuu Quoth, huhuu Bella :e@sy *in Kuschelecke kriech* :schlaf: @DerWolf Danke für das Kompliment, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Huhuu Quoth, huhuu Bella :e@sy *in Kuschelecke kriech* :schlaf: @DerWolf Danke für das Kompliment, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm Liegt also in der Familie *flücht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hö? Wie meinen? Nie NWN, BG oder BG2 gezockt oder Forgottenrealms gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Nie NWN, BG oder BG2 gezockt oder Forgottenrealms gelesen? Naja .... ich Bitte dies zu entschuldigen .... ich zocke nicht ... zumindest nicht das .... ich weiss noch nichtmal was die einzelnen Abkürzungen bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Naja .... ich Bitte dies zu entschuldigen .... ich zocke nicht ... zumindest nicht das .... ich weiss noch nichtmal was die einzelnen Abkürzungen bedeuten Armer unwissender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Armer unwissender Hm .. es heisst ja immer man lernt nie aus ... klär mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hm .. es heisst ja immer man lernt nie aus ... klär mich auf Zeitstopp ist einer der mächtigsten Zauber im Rollenspielsystem von D&D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Achso .... siehste wiede rwas dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *rein stolper* Servus... Na alles fit? Man man das ist aber auch ein Streß hier...wobei die Inder an sich auch ganz putzige Menschen sind...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 HuHu Dingsda, du warst aber auch schon lang nicht mehr da :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 huhu dingsda schnuckelchen *umknuddel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich liefere mal meine gesammelten Weisheiten der letzten zehn Tage nach: mehrere unverschiebbare Termine werden unerwartet auf denselben Zeitpunkt gelegt. :beagoliscAuch ein Audi S4 (Quattro) kann sich im Schnee festfahren Dies passiert dann grundsätzlich dort, wo selbst ein großer Traktor mit Allradantrieb Probleme bekommt.Man kann in knapp über fünf Stunden von Bonn nach Berlin fahren, wenn die Autobahn einigermaßen frei ist. :floet:In Berlin fährt die U-Bahn in einigen Bereichen auf Stelzen.Dafür fährt dort die S-Bahn unterirdisch :beagolisc IKEA-Schränke sind schön einfach aufzubauen Wenn man eine Dreizimmerwohnung komplett mit IKEA einrichtet, bekommt man hinterher einen ganzen Touran mit den zusammengebundenen Pappkartons voll.Billige Kabelbinder reißen, wenn man sie zu stramm anzieht.Man sollte während einer Dienstreise nicht mit dem Chef, seiner Sekretärin und dem Hausmeister Sambuca trinken Dienstreisen sind immer zu kurz geplant.Man kann auch von Berlin nach Bonn in wenig mehr als fünf Stunden fahren, wenn die Strecke frei ist :hells: Eine große Geburtstagsparty macht viel Arbeit, aber auch viel Spaß. Die Jungs von Inferno haben nun auch in der Eifel begeisterte Fans.ein besoffener Spinner kann an der Theke viel mehr Stress verursachen als zwei Dutzend durstiger Trinker.Es gibt Leute, die können sich auf drei Metern zwischen Auto und Haustür noch lustig überschlagen :beagolisc Jägermeister-Red Bull ist dieses Jahr besonders gefragt.nächstes Jahr kaufen wir mehr Jägermeister, noch mehr Wodka und noch mehr Red Bull, aber weniger Mariacron.Um mit einem vollgeladenen Getränkeanhänger hintendran an einer Steigung anzufahren, ist der erste Gang eines Audi A4 zu lang übersetzt. Das lässt die Kupplung leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 huhu dingsda schnuckelchen *umknuddel* :floet: jaaajaaa aber du bist ja sooo treu... lässt diche erst von Quoth aufknud ... eh aufmuntern und dann das... tses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge