Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 ... werde mir heute wieder ein paar Neon-Salmler und Krabben kaufen *freu* So zurücklehn und der nun folgenden Unterhaltung der Aquarianer lausch [EDIT] So Felicie zur Ignore Liste hinzugefügt :mod: [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 hmm obwohl heute schon Donnerstag, aber erst 8 Uhr ist, freu ich mich trotzdem auf den FA ... werde mir heute wieder ein paar Neon-Salmler und Krabben kaufen *freu* Ahhhh mein Thema!! Welche Krabben?? Mangroven?`Oder meinste Garnelen? Brauchste Apfelschnecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Einen wunderschönen guten morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Morgähn!! *Durch die soap schlurf und felic kreatives chaos bewunder* Sieht toll aus :e@sy *mein schönes bett in kuschelecke schlepp und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Guten Morgen Gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ahh... ein wunderherrlicher Tag, dieser Frei... ehh dieser letzte Arb..b.b.bb... ich mein dieser letzte Tag in der Woche. Klare Luft, Sonnenschein und minus 5 Grad :StefanE Jetzt muss ich nur noch zur Arbeit fahren, nen Sekt köpfen und auf meinen alten Arbeitsplatz trinken, die letzten Sachen in Umzugskarton werfen und dann vielleicht noch ein kleines Schlückchen Sekt schlürfen... und etwas Schokolade naschen... un..nnoch mal'n der Pulle S..s.ssekt s.s..ssc..schlüürfen :bimei So... aber jetzt muss ich überhaupt erstmal los zur Arbeit. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Morgen Gany! :e@sy @Popeye - ja und ja! Meine letzte Krabbe hat einen eigentlich aussichtslosen Ausbruchsversuch unternommen ... und den auch tatsächlich durchgezogen und ist dann auf dem Boden hinterm Unterschrank vertrocknet ... Und deswegen und zur Algenvernichtung brauch ich jetzt wieder welche - außerdem sind die so süß! Und jemand der sich Gliedmaßen nachwachsen lassen kann ist einfach :cool: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen *Die anwesenden Damen mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Danke Felicie hab ich grade gemacht. Also neuster Stand: Ich hab sie gestern Abend angerufen. @Quoth warum nur :nett: und kein :e@sy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Morgen.. ich hätte jetzt ein vorläufiges Bild von mir.. nur wem soll ich das schicken :confused: Ragdalf ist ja nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 So zurücklehn und der nun folgenden Unterhaltung der Aquarianer lausch [EDIT] So Felicie zur Ignore Liste hinzugefügt :mod: [/EDIT] also, wenn du uns zuhören willst musst du mich da wohl wieder runternehmen... :mod: morgen gany :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Sorry Enton, war ein Versehen! :e@sy *Sich mit großen Augen und Popcorn in der Hand vor Enton hinsetz* So dann erzähl mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Morgen Liliana du kannst mir das Foto schicken. Da hat dann aber der Rest der Soap nix von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Soll ich hier weiter erzählen oder im erstes Date-Thread ? Doppelt posten is bissi blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 die anderen die hier plötzlich reingestürmt sind auch mal :e@sy *zu quoth setz* na dann mal los, enton... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Popeye - ja und ja! Meine letzte Krabbe hat einen eigentlich aussichtslosen Ausbruchsversuch unternommen ... und den auch tatsächlich durchgezogen und ist dann auf dem Boden hinterm Unterschrank vertrocknet ... Und deswegen und zur Algenvernichtung brauch ich jetzt wieder welche - außerdem sind die so süß! Und jemand der sich Gliedmaßen nachwachsen lassen kann ist einfach :cool: ... Na das ist doch bekannt das die sofort abhauen sobald du ihnen die chance dazu gibst! Zu den Apfelschnecken kannste auch noch massig Glasgarnelen haben! @Gany: Huhu! @Rest: Huhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 ...dann warte ich mal bis der Ragdalf auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *sich grad fragt, seit wann sie soviel extra begrüßungen bekommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 eine schönen Guten Morgen wigsgh: *wenn man morgens schon eine Kanne mit heißem Kaffe findet ist die Freude groß* *unsere Thermoskanne hält den Kaffe anscheinend seeehr lange warm* :beagolisc jetzt geh ich mir erstmal den Mund ausspülen und frischen Kaffee holen *yach* Moin Gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Liliana: Is auch besser so! @Popeye: Bist du krank? Fieber? Gehirntrauma? -> Leute checkt ihn mal durch, der kommt mir heute so pinnig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *sich grad fragt, seit wann sie soviel extra begrüßungen bekommt* Seit du dich als Linkshänder geoutet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Morgen Liliana du kannst mir das Foto schicken. Da hat dann aber der Rest der Soap nix von Wir könnten ja einen Soapie-Mailverteiler aufbauen @Gany: keine Ahnung :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Popeye: Bist du krank? Fieber? Gehirntrauma? -> Leute checkt ihn mal durch, der kommt mir heute so pinnig vor Was? Wo? Wieso? Was hab ich gemacht? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Jetzt muss ich nur noch zur Arbeit fahren, nen Sekt köpfen und auf meinen alten Arbeitsplatz trinken, die letzten Sachen in Umzugskarton werfen und dann vielleicht noch ein kleines Schlückchen Sekt schlürfen... und etwas Schokolade naschen... un..nnoch mal'n der Pulle S..s.ssekt s.s..ssc..schlüürfen :bimei ja wie? hast du nen neuen Job oder wie? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Oh man!! Da hat wohl son Mädel mit irgendnem japanischem Kleinwagen nen Unfall mitten auffer Hauptverkehrstrasse gebaut und is auf nen anderes Mädel raufgefahren. Da stehen die beiden blonden Tussis mitten auffer Strasse und unterhalten sich wahrscheinlich über ihren Nagellack anstatt mal nen Auto zur Seite zu fahren oder so... Zum Glück wollte ich heute ja nur mal früh auffe Arbeit sein *grml* auf meinen alten Arbeitsplatz trinken, Hast du nen neuen? Übrigens habe ich gestern meine dritte Cebit-Karte bekommen Aber da ich sozial eingestellt bin gebe ich die ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge