Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Pinnie - ja, diesmal ist es Invader Zim ... such noch nach was besserem, aber bis dahin muss er gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @pinnie: achso, so war das gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hmm also Freunde vernachlässigen geht gar nicht. Allerdings muss man wenn man befreundet is ja nicht 24/7 aufeinander hocken. Und wenn man das in der Vergangenheit getan hat, dann sollte sich der Freund -so es denn ein wahrer ist- da problemlos mit zurechtfinden, dass er nunmal nicht mehr der einzige im Leben des anderen ist. Nicht zweifeln, ob man eine Beziehung anfangen sollte. Einfach geschehen lassen was geschieht und dann sehen was draus geworden ist. Ist jedenfalls meine Einstellung Natürlich alles nur imaginär und ich bin wieder den Pagemaker und Illustrator würgen. Will ehute die erste Broschüre fertigstellen Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 uiiii war N/T gestern geil... vor allem der anfang der 2. folge, das war am geilsten *zu dgr schiel* mh so aber jetzt erst mal happa machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Wolve Brautentführung klingt nicht schlecht...was für Forderungen stellen wir dann? Verbot von HipHop-Musik? :D auch. aber ich denke daran, die braut einfach nicht wieder rauszurücken ^^ erstens haben wir dann jemand zum knuddeln, 2. ist n urlaub in der südsee ohne hübsche frau auch langweilig und pinnie und popeye sind mit websphere mehr als ausgelastet. ich könnte es nicht mitansehen, wie unsere mixki-blume vor langeweile im penthouse eingeht. wie du siehst, wir sind sowas von völlig selbstlos, ich bin von uns beiden hin und weg ^^ vorschlag: zur optimalen vorbereitung der aktion schauen wir uns noch mal "der blutige pfad gottes" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @dark: 1. japp, ich hier - 7:30 bin ich rein 2. wie schaut's? Schuld ich dir 5€ oder 40€ ? (WE! :mod: ) Hitch ist klasse - muss ich nächsten Di unbedingt noch mal rein (OK, nicht unbedingt wegen dem Film ansich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @dark: 1. japp, ich hier - 7:30 bin ich rein 2. wie schaut's? Schuld ich dir 5€ oder 40€ ? (WE! :mod: ) Hitch ist klasse - muss ich nächsten Di unbedingt noch mal rein (OK, nicht unbedingt wegen dem Film ansich ) Noch weis ich nix genaues wegen den karten. Bin um 0624 zulu hier gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @quoth, liliana ui, danke schön... *mal zwischen euch kuschel* ist gemütlich hier... Uii, jetzt sind schon 3 Mädels hier...der Tag fängt gut an. @Popeye Für mindestens ein Wochenende würde ich es versuchen *fg* @Wolve Ja, die Idee ist nicht schlecht...du hast jemand zum Knuddeln, und ich jemanden, der mir Bier bringt. Ok, wann und wo gucken wir den Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ja der muss sich noch etwa 10% sicherer werden...also der FVEFDC....hat er mir gesagt! Sie mag kein Fussball kucken! :bimei Ja nee, ist klar. Ach, das passt schon. Zeig Ihr die leckeren Jungs, die da mitspielen und dann guckt sie das auch. @Darkeldar Ich bin ja so stolz auf Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Uii, jetzt sind schon 3 Mädels hier...der Tag fängt gut an. du musst richtig lesen... :mod: also, ich hab mich zwischen quoth und liliana gekuschelt... hmmm...sieht so aus als würdest du also am rand sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 So, hab das Kaffeebrot runtergewürgt Jetzt bin ich wieder voll da Was ich grad feststellen musste: Hustentropfen im Tee verdünnt hat so einen widerlichen Nachgeschmack, dass man nichts mehr essen mag... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Felicie: versteh ich nicht ... :confused: @Gany: wie heißen denn die Tropfen? Sowas könnte ich nämlich brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 du musst richtig lesen... :mod: also, ich hab mich zwischen quoth und liliana gekuschelt... hmmm...sieht so aus als würdest du also am rand sitzen Am Rand ist auch nicht schlecht...bin ich näher am Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Felicie: versteh ich nicht ... :confused: na, wenn ich zwischen liliana und dir eingekuschelt bin (also einer auf der einen seite und einer auf der anderen seite) dann kann da kein grueni sein.. ...es sei denn...oh...es sei denn... :beagolisc ich hab mich doch nicht draufgesetzt??? *aufspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Gany: wie heißen denn die Tropfen? Sowas könnte ich nämlich brauchen Bronchicum Tropfen. Preis: 5,60€ Die soll man entweder mit Zucker oder mit Tee einnehmen. Da ich hier definitv nicht mit Zucker rumrenne bleibt die Teevariante übrig. Und es schmeckt fürchterlich... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ja nee, ist klar. Ach, das passt schon. Zeig Ihr die leckeren Jungs, die da mitspielen und dann guckt sie das auch. Dafür hat sie doch dann mich! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Da ich hier definitv nicht mit Zucker rumrenne bleibt die Teevariante übrig.Und es schmeckt fürchterlich... :hells: Dann träufel sie dir doch einfach auf den Finger, Süße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Dann träufel sie dir doch einfach auf den Finger, Süße Mensch, war der plump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Dafür hat sie doch dann mich! :floet: Es geht ums Appetit holen. Nicht ums Essen, Popeye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 aber ich denke daran, die braut einfach nicht wieder rauszurücken ^^ :hodata Bei meinem HP-UX-Partner hätte ich da auch garkeine Probleme mit :e@sy Kugel: Ich habe mir gestern extra auch mal Nip/Tuck beim Fingernägellackieren angeschaut und ich verstehe immer noch nicht was ihr daran so toll findet... Aber muss ich ja auch nicht Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Pinnie - das erinnert mich so an den Spruch eines Kerls zu meiner Freundin auf ner Schaumparty: "Hey Baby - hast du Zucker (Ausgesprochen mit mind. 2 S statt Z) in die Augen, oder was?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo liebe Soapies. ich will euch nicht lange stören, aber könnt ihr mal hier http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=688955#post688955 rein schauen und mir eure Meinung sagen. Muss das heute mittag abgeben. Gruß soccer1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Quoth Jedes Wimpernschlag von Dir ist eine kleine Sonnenfinsternis :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Kugel: Ich habe mir gestern extra auch mal Nip/Tuck beim Fingernägellackieren angeschaut und ich verstehe immer noch nicht was ihr daran so toll findet... Aber muss ich ja auch nicht also ich fands klasse... die 1. folge war n bissl lahm ab die 2. war dann schön spannend und mit n büschn gefühl und so drin... naja entweder man mag es oder nicht morgen kleines :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Es geht ums Appetit holen. Nicht ums Essen, Popeye. Aja, das kenn ich auch!! Wann ist denn wieder Sommer-Olympiade?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge