Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich habe mir gestern extra auch mal Nip/Tuck beim Fingernägellackieren angeschaut Guten Morgen, Wieviele Fingernägel hast du denn ? Das war doch gestern ne Doppelfolge :beagolisc Ach jetzt verstehe ich du suchst schon mal die schönste Farbe für die Hochzeit aus [edit] mist zu langsam[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ach jetzt verstehe ich du suchst schon mal die schönste Frage für die Hochzeit aus Frage? *Farbe hinkritzel* edit: hihi noch erwischt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin. @mixki Ich finde Nip/Tuck auch nicht so toll... Eine Folge habe ich mir angetan, aber nach 15 Minuten den Fernseher wieder ausgeschaltet... Sowas verrücktes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin. @mixki Ich finde Nip/Tuck auch nicht so toll... Eine Folge habe ich mir angetan, aber nach 15 Minuten den Fernseher wieder ausgeschaltet... Sowas verrücktes... Puh, dann sind wir jetzt zu dritt *g* *Nip/Tuck doof find* Ist nicht mein Komik-Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *Nip/Tuck doof find* Ist nicht mein Komik-Bereich Nip/Tuck ist ja auch ne Drama Serie :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Nip/Tuck ist ja auch ne Drama Serie :mod: Drama hat ich genug gestern - ich will was lustiges *Pinne nen Hut aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Drama hat ich genug gestern - ich will was lustiges *Pinne nen Hut aufsetz* Ich fin N7T gut, dann kann ich wenigsten ohne schlechtes gewissen WoW zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin, auch endlich da ich finde Nip/Tuk ganz okay ... kann man schauen ... und wobei wir gerade dabei sind ..... Viele Männer sind einfach nur Schweine *an die vollgestopften Drogen****** denk* Und viele Frauen sind einfach nur zu naiv *an die Frauen denk, die sich das blaue vom Himmel wünschen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wieviele Fingernägel hast du denn ? Das war doch gestern ne Doppelfolge :beagolisc Ich habe die erste nur das bißchen nach der zweiten (?) Werbepause mitbekommen und dann halt die zweite Folge. Bin doch nicht so früh Hause Kugel: Das mag wohl sein. Ich finde die Charaktere irgendwie unrealistisch überspitzt und total negativ eingestellt. Kann mich da mit niemandem identifizieren... Außerdem finde ich die OPs total ekelig :beagolisc gany + Jusky: Ist wohl eher ne Männerserie Schön dass ich nicht die Einzige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *an die Frauen denk, die sich das blaue vom Himmel wünschen* ^^Das bin ja quasi ich! Ich bin öfters Blau und ein Engel! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @mixki *Hand reich* Männerserie aber nur zum Teil: mein Freund steht da nämlich auch nicht drauf... Vielleicht mehr für Jungs, die noch ganz grün hinter den Ohren sind... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Vielleicht mehr für Jungs, die noch ganz grün hinter den Ohren sind... :floet: Ich kucks auch nicht! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich kucks auch nicht! :marine ich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 gany + Jusky: Ist wohl eher ne Männerserie Schön dass ich nicht die Einzige bin Glaub ich auch, dass da eher die Jungs daruf stehen... Naja, nach Sex and the City dürfen die sich auch mal freuen. (Wobei ich das auch nicht gesehen hab ) @Jusky Spricht eindeutig für ihn! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Kugel: Das mag wohl sein. Ich finde die Charaktere irgendwie unrealistisch überspitzt und total negativ eingestellt. Kann mich da mit niemandem identifizieren... Außerdem finde ich die OPs total ekelig :beagolisc ja gerade dieses übertriebene gefällt mir... ist irgendwie typisch amerikanisch... vor allem wie sich der super macho innerhalb weniger folgen zum familienvater gemausert hat klasse, sowas gibts nur in amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Jaja, und jetzt rausreden... Glaub ich auch, dass da eher die Jungs daruf stehen... Naja, nach Sex and the City dürfen die sich auch mal freuen. (Wobei ich das auch nicht gesehen hab ) @Jusky Spricht eindeutig für ihn! :mod: Hihi, hab ich damals auch nicht geschaut... Finde ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @mixki *Hand reich* Männerserie aber nur zum Teil: mein Freund steht da nämlich auch nicht drauf... Vielleicht mehr für Jungs, die noch ganz grün hinter den Ohren sind... :floet: Bin zwar schon verwelkt hinter den Ohren ... aber ich schaue es nur weil woanders nichts besseres läuft..... Zählt das wenn ich sage, der TV läuft nur nebenher ohne das ich wirklich schaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hihi, hab ich damals auch nicht geschaut... Hab aber mal im vorbeizappen gesehen, dass die Hauptfigur (die blonde mit den explodierten Locken *g*) auf nem PowerBook tippt - das macht die Serie sympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Also ich schaue es auch ganz gerne. ...und hingewiesen darauf wurde ich von einer Frau, die das gerne schaut. Sorry, wenn ich damit Eure Theorien zerstoere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Bin zwar schon verwelkt hinter den Ohren ... aber ich schaue es nur weil woanders nichts besseres läuft..... Hallo?? Chelsea gegen Barcelona!! Gestern! Und sach nicht es lief nix besseres!! Na wer hats gesehen?? Welch ein Hammertor von Ronaldinho!! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Also ich schaue es auch ganz gerne. ...und hingewiesen darauf wurde ich von einer Frau, die das gerne schaut. Sorry, wenn ich damit Eure Theorien zerstoere. Frauen und Theorie? *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 zählt es, dass ich so gut wie überhaupt kein fernseh schaue? ^^ ich metzle da lieber die ganzen heldenhaften verfechter des guten hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo?? Chelsea gegen Barcelona!! Gestern! Und sach nicht es lief nix besseres!! Na wer hats gesehen?? Welch ein Hammertor von Ronaldinho!! :uli :beagolisc Ich habe Fussball verpasst? *Strick sucht* *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 zählt es, dass ich so gut wie überhaupt kein fernseh schaue? ^^ ich metzle da lieber die ganzen heldenhaften verfechter des guten hin Das seh ich auch so. Außerdem is das viel effektiver und macht viel mehr spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 :beagolisc Ich habe Fussball verpasst? *Strick sucht* *grummel* Haste wohl! Noch besser das 2:7 von Bremen! HAHA!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge