-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 :beagolisc Ich habe Fussball verpasst? *Strick sucht* *grummel* jaja... aber "kam ja nix besseres" du hast doch mit voller absicht N/T geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 also einem Bremen-Fan würde es nix ausmachen, gestern das Spiel verpasst zu haben @Pop du hast auf der Vorseite ein "B" vergessen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 zählt es, dass ich so gut wie überhaupt kein fernseh schaue? ^^ ich metzle da lieber die ganzen heldenhaften verfechter des guten hin Geht mir auch so, bei dem bullsh** der im TV gezeigt wird auch kein wunder, oder? ^^ Mein Fernseher läuft eigendlich nur zum DVD gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 jaja... aber "kam ja nix besseres" du hast doch mit voller absicht N/T geschaut Na rausreden bringt ja nichts mehr Noch besser das 2:7 von Bremen! HAHA!!! Nach der Reihenfolge her, gehe ich mal davon aus das Bremen verloren hat :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 also einem Bremen-Fan würde es nix ausmachen, gestern das Spiel verpasst zu haben @Pop du hast auf der Vorseite ein "B" vergessen :mod: Nönö!! Straight from heaven! Was ist mit meiner Karte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 :floet: Ihr merkt grad, dass ihr sämtiche Frauen mit Nip/Tuck und Fußball vergrault habt? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 :floet: Ihr merkt grad, dass ihr sämtiche Frauen mit Nip/Tuck und Fußball vergrault habt? *g* :beagolisc Der Grund warum ich überhaupt hier bin? Weg? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wo und wann läuft eigentlich NIP/TUCK? ... muss es mir jetzt doch mal anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *aus der Kuschelecke herauslins* Ist es vorbei? *vorsichtshalber wieder unter die Decke kriech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ... muss es mir jetzt doch mal anschauen... Apropos anschauen.....foto??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wo und wann läuft eigentlich NIP/TUCK? ... muss es mir jetzt doch mal anschauen... Zu Spät zu Spät. AFAIK War gestern Staffel Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wo und wann läuft eigentlich NIP/TUCK? ... muss es mir jetzt doch mal anschauen... War gestern letzt Folge der ersten Staffel .... wenn man ganz grosses Pech hat, kommt nächste Woche wieder die aller erste Folge ... Kommt/Kam immer Dienstags 21:15 auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *aus der Kuschelecke herauslins* Ist es vorbei? *vorsichtshalber wieder unter die Decke kriech* :schlaf: ich glaub du kannst dich herauswagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Apropos anschauen.....foto??? ... bekommt ihr diese Woche noch (wenns klappt, heute Abend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 soo... das birthdaybook liegt jetzt auf dem hütchen in meiner sig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Zu Spät zu Spät. AFAIK War gestern Staffel Ende Halleluja! *Hände zum Himmel hebt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 :floet: Ihr merkt grad, dass ihr sämtiche Frauen mit Nip/Tuck und Fußball vergrault habt? *g* du willst mit dieser aussage uns mitteilen, dass du keine frau bist? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *verwirrt in den Thread stolper* Wann habt ihr den den aufgemacht? Ich dachte ich war gestern erst hier, und da war er noch nicht? :confused: *sich nenn Kaffee hol und auf Couch plazier* alle mal :e@sy [edit] moinzeln natürlich! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *verwirrt in den Thread stolper* Wann habt ihr den den aufgemacht? Ich dachte ich war gestern erst hier, und da war er noch nicht? :confused: *sich nenn Kaffee hol und auf Couch plazier* alle mal :e@sy Naja, es gibt halt Leute die nicht ar****** wollen und sich deshalb die Finger wund reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Warum habe ich das dumpfe Gefühl das gleich eine Couch-Kaffee-Reinigung notwendig ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *verwirrt in den Thread stolper* Wann habt ihr den den aufgemacht? 08.03.2005, 10:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *schnell Entons Kaffee austrink und durch entkoffeinierten ersetz* Koffein ist nicht gut für Kinder :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Enton So was wird demnächst aber in der Soap geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ups ähm ja tut mir leid... ähm is bissi ähm naja... neu für mich. Sei mir net böse Onkel Pinnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Kein Problem Enton. Man darf schließlich jeden Fehler einmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge