sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Also ich hab sie beim Chatten kennen gelernt. Aber ich weis nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Ich könnte den Chat-Log mal posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Enton So was wird demnächst aber in der Soap geklärt Dafür ist sie ja da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 :beagolisc Ich glaube ich habe gestern eine Differenz von 45 TEUR veranalssst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 :beagolisc Ich glaube ich habe gestern eine Differenz von 45 TEUR veranalssst! :beagolisc uiuiuiui mixki .. net gut :beagolisc *mixki die Daumen drückt das sie das Problem schnellstmöglich bereinigt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 mixki: ich hoffe die differenz ist nicht auf deinem Konto geladent? Enton: Erstes Date = sei wie du bist. (Punkt und aus) Mehr gibbet dazu nicht zu sagen und ne allgemeingültige Regel gibt es ohnehin nicht. Just my 0.02€ ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 mixki: ich hoffe die differenz ist nicht auf deinem Konto geladent? Und ich hoffe sie ist auf meinem gelandet und in Vergessenheit geraten Nee, ist schon heikel das ... aber das schaffst du schon mixki! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich wollte mich nochmal für das Fremd-posten entschuldigen und bescheidsagen, dass ich das Problem im DT weiter behandel, falls sich noch jemand beteiligen möchte. Was dadraus wird, werd ich natürlich wieder in der Soap bekanntgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 :beagolisc Ich glaube ich habe gestern eine Differenz von 45 TEUR veranalssst! Oh verdammt, das gibt Lob und Anerkennung von der Buchhaltung. Ist es denn wenigstens zu Gunsten eurer Bank? *weiter mit Bugkeule auf Proxys, Firewalls und die ELSTER einprügel* Oh was bin ich froh, wenn der 10. diesen Monat rum ist...im April wirds aber erst richtig lustig, dann sind die ganzen Kunden dran, die UStVA Quartalsweise machen. Ich glaub da nehm ich Urlaub. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *mixki die Daumen drückt das sie das Problem schnellstmöglich bereinigt* Naja... Kopf ab ist schlimmer :cool: Und wenn man anfängt zu heulen helfen sie einem auch alle... Bei uns wurde alles richtig gebucht, nur wurden die Datensätze nich an die LZB weitergeleitet. grueni: die Buchhaltung hat das noch garnicht gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 :beagolisc Ich glaube ich habe gestern eine Differenz von 45 TEUR veranalssst! au schei?e... naja aber ich denk mal das ihr das wieder umbuchen könnt... *daumen drück* Bei uns wurde alles richtig gebucht, nur wurden die Datensätze nich an die LZB weitergeleitet. grueni: die Buchhaltung hat das noch garnicht gemerkt. na daaaaann... einfach die fehlenden nachschicken und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @ mixki ... wenn ich dir meine Kontonummer gebe, kannst du da mal was machen *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 einfach die fehlenden nachschicken und gut is einfach is gut... Alle Disketten von gestern nochmal einspielen, die Datensätze von gestern bis heute morgen 10 stornieren und alles von vorn. Da fühlt man sich nen bißchen doof. Wolf: Ja ich kann nen Abbuchsauftrag ausstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 einfach is gut... Alle Disketten von gestern nochmal einspielen, die Datensätze von gestern bis heute morgen 10 stornieren und alles von vorn. Da fühlt man sich nen bißchen doof. Habt ihr keine Azubis mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wolf: Ja ich kann nen Abbuchsauftrag ausstellen Dann kannst du mir ja mal ne Mio überweisen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Dann kannst du mir ja mal ne Mio überweisen :floet: ...das erinnert mich irgendwie grad an unsere Spielereien damals auf der Testmaschine... Danach war ich auch schonmal Millionär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 einfach is gut... Alle Disketten von gestern nochmal einspielen, die Datensätze von gestern bis heute morgen 10 stornieren und alles von vorn. Da fühlt man sich nen bißchen doof. mh? ihr wisst wohl nich welche fehlen oder warum schickt ihr alle neu? und warum sind denn nich alle reingegegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Habt ihr keine Azubis mehr? Du kannst dir ja wahrscheinlich denken wie peinlich mir die Sache ist... Wir überlegen grad wie wir das machen. Oder besser: Die anderen überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Du kannst dir ja wahrscheinlich denken wie peinlich mir die Sache ist... Wir überlegen grad wie wir das machen. Oder besser: Die anderen überlegen Warum ist dir das peinlich? Sowas darf zwar nicht, kann aber immer mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Du kannst dir ja wahrscheinlich denken wie peinlich mir die Sache ist... Wir überlegen grad wie wir das machen. Oder besser: Die anderen überlegen Ach komm... so schlimm ist es doch auch wieder nicht, oder? (wobei ich auch noch nicht so ganz verstanden habe, was du genau falsch gemacht hast) :hodata :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Isses halt... Kugel: Es fehlen alle durch Diskette eingereichten. Und wir haben die Sätze nurnoch auf der Diskette weil unsere Seite ja richtig gebucht wurde. bee: Bei Lastschriften wurde der Betrag negativ ausgewiesen und das hat nen Fehler verursacht und deswegen wurden die Sätze alle nicht geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Isses halt... Kugel: Es fehlen alle durch Diskette eingereichten. Und wir haben die Sätze nurnoch auf der Diskette weil unsere Seite ja richtig gebucht wurde. ja aber das muss ja dann nich dein fehler sein... vielleicht is ja was bei der übertragung schief gegangen... oder hast du was wissentlich falsch gemacht, also die disketten vergessen zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 bee: Bei Lastschriften wurde der Betrag negativ ausgewiesen und das hat nen Fehler verursacht und deswegen wurden die Sätze alle nicht geschickt Und du hast das Programm geschrieben, oder was? Musste das nicht noch irgendjemand testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Und du hast das Programm geschrieben, oder was? Musste das nicht noch irgendjemand testen? Nicht direkt. Ich habe da ne klitzekleine Sache dran geändert. Ein goto Es wurde nicht getestet ob die Sachen rausgehen weil die Änderung mit was ganz was anderem zu tun hatte. Aber is nu auch egal. Kugel: Du verstehst mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Aber is nu auch egal. genau. Alles halb so wild Du machst das schon :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Habe da gerade das gefunden ... also ich stehe dem Ziel etwas pessimistisch gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge