grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Naja... Kopf ab ist schlimmer :cool: Und wenn man anfängt zu heulen helfen sie einem auch alle... Bei uns wurde alles richtig gebucht, nur wurden die Datensätze nich an die LZB weitergeleitet. grueni: die Buchhaltung hat das noch garnicht gemerkt. Ahh, DTA-Dateien...eine Leidensgenossin. :e@sy Das mit dem Heulen sollte ich auch mal versuchen, wirkt bei mir bestimmt. Ich glaub aber, daß das der Buchhaltung auffallen würde. STRIKE! Meine Proxy-Konfigurationen funktionieren...ich sollte auf FiSi umschulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Kugel: Du verstehst mich nicht jetzt versteh ichs... ich wusste eben nur nich was du gemacht hast damits net ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ahh, DTA-Dateien...eine Leidensgenossin. :e@sy ich reihe mich da mal ein wer knuddelt mich deswegen? edit: sehr beliebt bei mir sind auch sta-Dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Felicie :e@sy Toller Sicherheitstag bei uns hier - die Johanniter-***** hat wohl ihren letzen EHK vor ~10 Jahren gemacht? Mund-zu-Mund-Beatmung wird erst gemacht, wenn Mund-zu-Nase nicht geht! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ich reihe mich da mal ein wer knuddelt mich deswegen? Soll ich mal? :e@sy Hmmm... hab grad erfahren, dass ich (in meiner Eigenschaft als blöde kleine studentische Hilfskraft) das Projekt vorstellen darf. :beagolisc Und diese Präsentation soll eine ganze Stunde gehen... :schlaf: ...und dann soll ich am besten auch noch weiterverkaufen... :beagolisc Disclaimer: ich will den alten :eek:-Smilie zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das mit dem Heulen sollte ich auch mal versuchen, wirkt bei mir bestimmt. grueni und felicie :e@sy Naja, mit nem Stück Kuchen darf ich es wieder gutmachen. Das ist der Vorteil bei verfressenden Kollegen bee :hodata Schon alles wieder hingebogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Naja, mit nem Stück Kuchen darf ich es wieder gutmachen. Lass mich raten: Schneemustorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Mixki oh oh du arme :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 grueni und felicie :e@sy Naja, mit nem Stück Kuchen darf ich es wieder gutmachen. Das ist der Vorteil bei verfressenden Kollegen bee :hodata Schon alles wieder hingebogen... Wir Männer sind halt leicht zufrieden zu stellen Freut mich aber für dich mixki,das es wieder läuft :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich wollte nur bekannt geben, das ich mich jetzt ausm Staub mache und nach Hause fahre schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Tschüss Wolf! *hinterherwink* wow - schon fast 13 Uhr - der Vormittag ging aber schnell rum! *wunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *sich ärgert* wer kann den schon um 13:00 FA mache? Und das am Mittwoch! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ich reihe mich da mal ein wer knuddelt mich deswegen? edit: sehr beliebt bei mir sind auch sta-Dateien *Felicie mal :e@sy* Wir sollten einen Club der DTA-Geschädigten gründen. Zum Glück muß ich nix mehr an unserem Zahlungsverkehrmodul mehr machen, das war der reine Horror. Aber dafür hab ich jetzt ja ELSTER und Hoftor an der Backe, ich weiß nicht was schlimmer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *Felicie mal :e@sy* Wir sollten einen Club der DTA-Geschädigten gründen. Zum Glück muß ich nix mehr an unserem Zahlungsverkehrmodul mehr machen, das war der reine Horror. Aber dafür hab ich jetzt ja ELSTER und Hoftor an der Backe, ich weiß nicht was schlimmer ist. Ich fand DTA gar nicht soooo schlimm Diese bekloppte variable MTxxx-Datenformat war viel schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich fand DTA gar nicht soooo schlimm Diese bekloppte variable MTxxx-Datenformat war viel schlimmer... Mt-940? da wären wir wieder bei den sta-dateien... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Mt-940? da wären wir wieder bei den sta-dateien... *g* :schlaf: weckt mich wenn n autothema aufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Mt-940? da wären wir wieder bei den sta-dateien... *g*mt940 hab ich nie was mit gemacht... bei mir wars mt535 und mt536 (ist irgend so ein Quatsch mit Aktien gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 kuck mal schnell n Lamorgini! *kugel aufweck* ... ups schon zu spät. Den haste leider verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 kuck mal schnell n Lamorgini! *kugel aufweck* ... ups schon zu spät. Den haste leider verpasst. *rumwälz* [brumm] kenn ich schon [/brumm] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *Kugel ein Bobby Car mit Schleifchen vors Bettchen stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Pinnie - ist das etwa gruenis "Vehicle of Doom" aus Nr. 155? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Mt-940? da wären wir wieder bei den sta-dateien... *g* MT940 hab ich übrigends auch an der Backe... DTA an sich war bei mir nicht so das Problem...aber das automatische Erstellen von DTA-Dateien anhand der OP-Buchhaltung war schon schwieriger... Aber das Thema ist genial...so haben wir Ruhe vor der Kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Aber das Thema ist genial...so haben wir Ruhe vor der Kugel. Jajaja! Niemehr das Wort mit 4 Buchstaben und 4 Räddern erwähnen und der schläft bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 also die formate sind beide nicht schwierig und das routinen zum ein- und auslesen auch nicht... aber die problemstellungen dahinter die sich hier so in dem zusammenhang ergeben... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge