-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *Kugel ein Bobby Car mit Schleifchen vors Bettchen stell* *aufwach draufsetz und damit rumfahr* mh das geht so nich... der muss tiefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Aber das Thema ist genial...so haben wir Ruhe vor der Kugel. Mit dem Thema stopft ihr mir aber auch den Mund /me stellt sich gerade Kugel auf nem tiefergelegten Bobby Car vor. Und die Knie stecken in den achselhöhlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Mit dem Thema stopft ihr mir aber auch den Mund 2 Fliegen mit einer Klappe!!! Das wird immer besser!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 /me stellt sich gerade Kugel auf nem tiefergelegten Bobby Car vor. Und die Knie stecken in den achselhöhlen eben... das geht so auch nich, da muss n neuer Sparco sitz drauf und schöne felgen und breite schlappen *einkaufen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 So, ich habs endlich mal geschafft Kugel und Nightfly auf meiner Bildersammlung zu vervollständigen. @Nightfly ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass ich das durfte. Wenn nicht, eben bescheid geben und es verschwindet sofort Wenn ihr noch jemanden da vermisst, drängeln und mir bescheid geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wenn ihr noch jemanden da vermisst, drängeln und mir bescheid geben ^^ LILLI, LILLI, LILLI! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Kugel - soll es dann so aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wenn ihr noch jemanden da vermisst, drängeln und mir bescheid geben ^^ Wir wolln die Liliana sehn, wir wolln die Liliana sehn wir wolln wir wolln die liliana sehn :mod: Wobei ich weiß ja schon worauf ich mich da freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wir wolln die Liliana sehn, wir wolln die Liliana sehn wir wolln wir wolln die liliana sehn :mod: Wobei ich weiß ja schon worauf ich mich da freu Westfalenhalle: Ooooooohhhhh ohhhhhhh ohhhhhhhhh... HEEEEEYYYYYYY! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Sollte ich diese LILLi auch kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Kugel - soll es dann so aussehen? keine ahnung... wir haben nen hypochonder-proxy, der hat vor fast allen links angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *wieder reinschau* Hach so ein 19"-TFT hat schon was für sich. [...]Hitch war gestern extrem lustig. [...]Joa fand ich auch, wobei es auch andererseits ziemlich deprimierend war, weils natürlich wieder ein happy end geben musste... :hells: [...]Allerdings muss man wenn man befreundet is ja nicht 24/7 aufeinander hocken. [...]Stimmt. Und ganz besonders nicht aufeinander soo... das birthdaybook liegt jetzt auf dem hütchen in meiner sig... immer diese Dienstagskinder... *ggg* Habe da gerade das gefunden ... also ich stehe dem Ziel etwas pessimistisch gegenüber. Auch ein Motor kann mal unrund laufen. [...]Disclaimer: ich will den alten :eek:-Smilie zurück *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Sollte ich diese LILLi auch kennen? Das ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @chrash mit der frau könnte ich mir auch n happyend vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @chrash mit der frau könnte ich mir auch n happyend vorstellen mit welcher der 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 mit welcher der 3? Mit meiner und /oder der von hitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Lass mich raten: Schneemustorte? Ein Stück Ananas und der Rest Erdbeer Hach ja... felicie: :beagolisc In der MT940 war wahrscheinlich der Fehler! hihihi Wollen wir einen DTA-Club gründen? @all: Danke für eure Aufmunterungsversuche und das Mitleid :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @crash mit der frau könnte ich mir auch n happyend vorstellen Hmmm... mit der von Hitch... Na ja, ich finde sie sieht gut aus, aber ist trotzdem nicht so ganz mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ein Stück Ananas und der Rest Erdbeer Hach ja... Ich möchte auch nen Ananas Kuchen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hmmm... mit der von Hitch... Na ja, ich finde sie sieht gut aus, aber ist trotzdem nicht so ganz mein Fall. ahhh jetzt weiß ich warum du von den 4 frauen letztens keine einzige mit heim genommen hast... du bist zu wählerisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ahhh jetzt weiß ich warum du von den 4 frauen letztens keine einzige mit heim genommen hast... du bist zu wählerisch Nein, ich will nur nicht von jeder Frau direkt was, nur weil sie eine Frau ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *raggy mal ein Bier rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich möchte auch nen Ananas Kuchen :hells: Und ich Erdbär ^^ Bees und Black_Wolves Foddo geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *raggy mal ein Bier rüberschieb* *dankend ablehnt* Ne Cola is besser für die Linie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 [...]Bees und Black_Wolves Foddo geändertIst das Angstschweiss da auf Bees Stirn? :beagolisc Meinst du jetzt die Körperlinie oder die Schlangenlinien die du sonst fährst? *die alte :eek: -Abkürzung wieder haben mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge