Zum Inhalt springen

Nr. 162 - Frauen-, Mutter-, Vater-, Männertage und andere Differenzen der Knuddeleien

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...

felicie: :beagolisc In der MT940 war wahrscheinlich der Fehler! hihihi

Wollen wir einen DTA-Club gründen? :)

...

Ich hatte schon MT940-Dateien mit dem 30.02. als Buchungsdatum. :D

Schon passiert. ;)

Gibts auch Zwiebelkuchen? Als Single brauch ich ja keine Rücksicht wegen eventueller Geruchsbelästigungen heute Nacht nehmen. :D

*allen ein Stück Kuchen ihrer Wahl geb*

grueni: Zwiebelkuchen ist eine sehr gute Idee! *mjam*

Ich glaube nach dem Schock heute morgen muss ich erstmal den restlichen Tag regenerieren :floet:

*Mixki mal ne woche erholungs- und wellnesurlab verschreib*

Danke für den kuchen :eat: :hodata

Bist du Arzt?

*froi* Genial!

... Die Frühschicht soll bei uns wieder eingeführt werden... Und auf 6 Uhr vorgezogen dazu! :beagolisc

Nee,kenn aber genug, die einen KzH geben, wenn man das möchte. :D

hmm,1,5h früher anfangen, das is doch nich weiter schlimm, dann kannst auch 1,5 h früher nach hause. :D

Achsoo... Ja ne, solche Ärzte kenne ich auch. Aber ich gehe meist lieber arbeiten als 3 Stunden beim Arzt für nen gelben Schein zu hocken.

Ich schlafe lieber so lange wie ich möchte. Ich habe abends eh nix Großes mehr vor außer Sport. Ich finds doof

Achsoo... Ja ne, solche Ärzte kenne ich auch. Aber ich gehe meist lieber arbeiten als 3 Stunden beim Arzt für nen gelben Schein zu hocken.

Ich schlafe lieber so lange wie ich möchte. Ich habe abends eh nix Großes mehr vor außer Sport. Ich finds doof

Viel mach ich abends auch nicht,aber so bald es draußen wieder wärmer wird,werd ich umhalb sechs aufstehen, damit ich um sechs mit dem bike zur arbeit fahren kann.

...

aber auch so bin ich lieber kurz nach 6 auf arbeit, dann hab ich noch den NACHMITTAG für mich *g*

Aha, ist da deine Frau nicht zu Hause? *duck* :D

@mixki

*handschüttel* Willkommen im DTA-Club ;)

Ich bleib morgens auch lieber was länger liegen...ich bin deutlich besser gelaunt, wenn ich ausgeschlafen bin. :mod:

nein, ist sie nich ^^

und @ darkeldar: FAHRRADFAHRER!! die vermutlich schlimmste aller plagen, welche die menscheit ertragen musste. zumindest in einigen städten, die ich so kenne. verkehrsregeln? wozu? und sich dann noch aufregen, wenn man denen die meinung mitteilt... *gatling suchen geht...äh...diskussionsvorbereitungen trifft*

Stimmt, so n kettenhemd ohne bauchbeule kommt nich so gut :D

Kämpfst du mit nem anderhalb- oder nem zweihänder?

Im Moment lieber mit nem Anderthalbhänder, aber 2händig geführt, oder 1händer mit Targe. Am liebsten würd ich jedoch Lanze/Speer mit Targe und als Beiwaffe ne Axt nehmen, aber das sitzt Geldmäßig nicht drinnen ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...