Black_Wolve Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 bee war augenscheinlich ziemlich warm... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ... felicie: :beagolisc In der MT940 war wahrscheinlich der Fehler! hihihi Wollen wir einen DTA-Club gründen? ... Ich hatte schon MT940-Dateien mit dem 30.02. als Buchungsdatum. Schon passiert. Gibts auch Zwiebelkuchen? Als Single brauch ich ja keine Rücksicht wegen eventueller Geruchsbelästigungen heute Nacht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Crash Für die Figur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Signatur geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 bee war augenscheinlich ziemlich warm... ^^.oO( er war warm, oder ihm war warm? :beagolisc ) Was soll man aus diesem Satz nun lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *allen ein Stück Kuchen ihrer Wahl geb* grueni: Zwiebelkuchen ist eine sehr gute Idee! *mjam* Ich glaube nach dem Schock heute morgen muss ich erstmal den restlichen Tag regenerieren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Also ich hätte gerne ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. :eat: wobei... so ein Elsässer Flammkuchen wäre auch nicht schlecht... :hells: *mixki mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Crash Für die Figur ^^ Stimmt, so n kettenhemd ohne bauchbeule kommt nich so gut Kämpfst du mit nem anderhalb- oder nem zweihänder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *allen ein Stück Kuchen ihrer Wahl geb* grueni: Zwiebelkuchen ist eine sehr gute Idee! *mjam* Ich glaube nach dem Schock heute morgen muss ich erstmal den restlichen Tag regenerieren :floet: *Mixki mal ne woche erholungs- und wellnesurlab verschreib* Danke für den kuchen :eat: :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 So, ich geh dann mal runter schauen, ob ich da noch irgendwas finde, das ich mir zum vernaschen machen kann... (also zu Essen natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *sich ärgert* wer kann den schon um 13:00 FA mache? Und das am Mittwoch! :beagolisc *von zu Hause meld* Enton, das liegt daran das ich in ner Weiterbildung bin und heute "freies lernen" ist ... wer bleibt da dann noch in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *Mixki mal ne woche erholungs- und wellnesurlab verschreib* Bist du Arzt? *froi* Genial! ... Die Frühschicht soll bei uns wieder eingeführt werden... Und auf 6 Uhr vorgezogen dazu! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Bist du Arzt? *froi* Genial! ... Die Frühschicht soll bei uns wieder eingeführt werden... Und auf 6 Uhr vorgezogen dazu! :beagolisc Nee,kenn aber genug, die einen KzH geben, wenn man das möchte. hmm,1,5h früher anfangen, das is doch nich weiter schlimm, dann kannst auch 1,5 h früher nach hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Achsoo... Ja ne, solche Ärzte kenne ich auch. Aber ich gehe meist lieber arbeiten als 3 Stunden beim Arzt für nen gelben Schein zu hocken. Ich schlafe lieber so lange wie ich möchte. Ich habe abends eh nix Großes mehr vor außer Sport. Ich finds doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Achsoo... Ja ne, solche Ärzte kenne ich auch. Aber ich gehe meist lieber arbeiten als 3 Stunden beim Arzt für nen gelben Schein zu hocken. Ich schlafe lieber so lange wie ich möchte. Ich habe abends eh nix Großes mehr vor außer Sport. Ich finds doof Viel mach ich abends auch nicht,aber so bald es draußen wieder wärmer wird,werd ich umhalb sechs aufstehen, damit ich um sechs mit dem bike zur arbeit fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 darkeldar, weiser entschluss, sofern bike = motorrad aber auch so bin ich lieber kurz nach 6 auf arbeit, dann hab ich noch den NACHMITTAG für mich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 darkeldar, weiser entschluss, sofern bike = motorrad aber auch so bin ich lieber kurz nach 6 auf arbeit, dann hab ich noch den NACHMITTAG für mich *g* Nen, mit bike meine ich mein MountenBike Brauch damit ne stunde oder mehr bis zur arbeit,sind gute 25km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Nen, mit bike meine ich mein MountenBike Brauch damit ne stunde oder mehr bis zur arbeit,sind gute 25km ne stunde? ihr habt doch keine berge da unten... warum brauchst du so lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ... aber auch so bin ich lieber kurz nach 6 auf arbeit, dann hab ich noch den NACHMITTAG für mich *g* Aha, ist da deine Frau nicht zu Hause? *duck* @mixki *handschüttel* Willkommen im DTA-Club Ich bleib morgens auch lieber was länger liegen...ich bin deutlich besser gelaunt, wenn ich ausgeschlafen bin. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *Mixki mal ne woche erholungs- und wellnesurlab verschreib* Und ich weiß auch schon wo das supi geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 nein, ist sie nich ^^ und @ darkeldar: FAHRRADFAHRER!! die vermutlich schlimmste aller plagen, welche die menscheit ertragen musste. zumindest in einigen städten, die ich so kenne. verkehrsregeln? wozu? und sich dann noch aufregen, wenn man denen die meinung mitteilt... *gatling suchen geht...äh...diskussionsvorbereitungen trifft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Habe ich hier grad Bier gelesen??? HIER ICH MEINS! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Stimmt, so n kettenhemd ohne bauchbeule kommt nich so gut Kämpfst du mit nem anderhalb- oder nem zweihänder? Im Moment lieber mit nem Anderthalbhänder, aber 2händig geführt, oder 1händer mit Targe. Am liebsten würd ich jedoch Lanze/Speer mit Targe und als Beiwaffe ne Axt nehmen, aber das sitzt Geldmäßig nicht drinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 bringst du mir auch eins mit Popeye? bin grad irgendwie so unmotiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *reinkommt* *ne runde hüpft* *wieder rausgeht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge