sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ich vermiss irgendwie ein Bild von Darkeldar in deiner Sammlung Ragdalf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich bleib morgens auch lieber was länger liegen...ich bin deutlich besser gelaunt, wenn ich ausgeschlafen bin. :mod: :nett: Bin ich auch. Und später isses hier so schön ruhig weil alle schon um 4 abbehaun sind. Aber die Einstellung habe ich auch noch nicht lange. Bis vor nem halben Jahr bin ich auch immer so früh als möglich hergekommen... wolve: Und was machst du dann den Nachmittag? OK im Sommer is wohl schon cool wenn du dann an See gehst, aber sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *zu bee lauf* 2 Gallonen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ich vermiss irgendwie ein Bild von Darkeldar in deiner Sammlung Ragdalf... Das willst du nicht sehen - glaube mir! Ich kenn den live & in Farbe ein häßliches Mädchen mit Damenbart *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Im Moment lieber mit nem Anderthalbhänder, aber 2händig geführt, oder 1händer mit Targe. Am liebsten würd ich jedoch Lanze/Speer mit Targe und als Beiwaffe ne Axt nehmen, aber das sitzt Geldmäßig nicht drinnen ^^ Ich würde eher zwei scimitar führen wollen. Es gibt da so nen kranken Dunkelelfen den ich richtig genial finde. @black: Auf die sch... ich manchmal wenn ich es eilig habe auch @kugel: Ja ne stunde muss ich min. einplanen, wegen den vielen bösen ampeln und auf der autobahn darf ich ja nich fahren, obwohl ich wahrscheinlich schneller wäre als die autos @alles: ich glaub ich kenn jemanden, der nich zu Cebit will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Nen, mit bike meine ich mein MountenBike [...]Fahrrad fahren ist gefährlich! Da stehen schonmal Kühe auf dem Weg in die man reinfahren kann (und ich meine wirklich diese grossen Tiere mit den Hörnern, die normalerweise auf der Weide friedlich rumstehen und Gras fressen, die aber in dem Fall plötzlich hinter einem Busch hervorgerannt kam) *mal weiter nach dem Essen schauen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ! Da stehen schonmal Kühe auf dem Weg in die man reinfahren kann (und ich meine wirklich diese grossen Tiere mit den Hörnern, die normalerweise auf der Weide friedlich rumstehen und Gras fressen, die aber in dem Fall plötzlich hinter einem Busch hervorgerannt kam) Das kann dir aber mit dem Auto auch passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @crash: Das selbe Problem hatte ich schon mal mit nem Auto und nem Stier (kein Euter - konnte ich sehen - so nah war das ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *reinkommt* *ne runde hüpft* *wieder rausgeht* Stoß dir nicht dem Kopf im Türrahmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich würde eher zwei scimitar führen wollen. Es gibt da so nen kranken Dunkelelfen den ich richtig genial finde. [...] Achso in WoW meinst du ^^ Da hab ich 2 Dolche Btw: Kettenhemden sind untrue :floet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Achso in WoW meinst du ^^ Da hab ich 2 Dolche Btw: Kettenhemden sind untrue :floet Nein, ich red nich von wow,da hab ich zwei äxte.Als kämpfer wäre meine Vorbild Drizzt Do'Urden.Einfach nur krank der Kerl, wenn er zum Jäger wird. Kettenhemden sind aber cooler als vollharnisch oder brustplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Stoß dir nicht dem Kopf im Türrahmen! och vielleicht tut ihr so ein kleiner klaps aufn kopf mal gut :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 och vielleicht tut ihr so ein kleiner klaps aufn kopf mal gut :floet: Nä, hilft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Nä, hilft nicht schon versucht? mh na dann *Bugkeule schnapp und aushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Nä, hilft nicht Stimmt, da ist Hopfen und Malz verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 schon versucht? mh na dann *Bugkeule schnapp und aushol* Hau doch drauf - wird sich nichts dran ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hau doch drauf - wird sich nichts dran ändern mh na dann lass ich das lieber... nich das noch mehr kaputt geht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 felicie: :beagolisc In der MT940 war wahrscheinlich der Fehler! hihihi Wollen wir einen DTA-Club gründen? jaja, diese MT940 *schüttel* ja, da bin ich sofort dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das kann dir aber mit dem Auto auch passierenAber mit dem Auto hat man noch was Knautschzone - mitm Fahrrad hängt man der Kuh direkt am Bauch... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Stoß dir nicht dem Kopf im Türrahmen! vielleicht trifft sie ja mal den Hinterkopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Aber mit dem Auto hat man noch was Knautschzone - mitm Fahrrad hängt man der Kuh direkt am Bauch... :hells: Danke, mit der Nummer hast du mir ne Super Cartoon Vorlage geliefert Und ich wünsche deinem Kopf auch alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 FA - ich geh dann mal *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 FA - ich geh dann mal *wink* Au revoir mon petit lapin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Danke, mit der Nummer hast du mir ne Super Cartoon Vorlage geliefert [...]Na dann wars wenigstens für etwas gut... die 3 die mir drauf gefahren sind deswegen fanden es nämlich - genau so wie ich - nicht so dolle... aber lustig wars andererseits irgendwie schon... :hells: *sich auch schonmal verabschiedet* Muss jetzt zum Verein und Ausweise, Gewässerordnungen und Satzungen schreiben/korrigieren/drucken. Also einen schönen FA an alle hier. *wink* *noch ein paar :e@sy's und :hodata's für die Damen da lass* @Kugel: Sag doch direkt levraut =Häschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Kugel: Sag doch direkt levraut =Häschen das gilt aber nicht als Kosename... tu brebis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge