Zum Inhalt springen

Nr. 162 - Frauen-, Mutter-, Vater-, Männertage und andere Differenzen der Knuddeleien

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bleib morgens auch lieber was länger liegen...ich bin deutlich besser gelaunt, wenn ich ausgeschlafen bin. :mod:

:nett:

Bin ich auch. Und später isses hier so schön ruhig weil alle schon um 4 abbehaun sind.

Aber die Einstellung habe ich auch noch nicht lange. Bis vor nem halben Jahr bin ich auch immer so früh als möglich hergekommen...

wolve: Und was machst du dann den Nachmittag? OK im Sommer is wohl schon cool wenn du dann an See gehst, aber sonst?

Im Moment lieber mit nem Anderthalbhänder, aber 2händig geführt, oder 1händer mit Targe. Am liebsten würd ich jedoch Lanze/Speer mit Targe und als Beiwaffe ne Axt nehmen, aber das sitzt Geldmäßig nicht drinnen ^^

Ich würde eher zwei scimitar führen wollen. Es gibt da so nen kranken Dunkelelfen den ich richtig genial finde. :D

@black: Auf die sch... ich manchmal wenn ich es eilig habe auch

@kugel: Ja ne stunde muss ich min. einplanen, wegen den vielen bösen ampeln und auf der autobahn darf ich ja nich fahren, obwohl ich wahrscheinlich schneller wäre als die autos

@alles: ich glaub ich kenn jemanden, der nich zu Cebit will :D

Nen, mit bike meine ich mein MountenBike [...]
Fahrrad fahren ist gefährlich! Da stehen schonmal Kühe auf dem Weg in die man reinfahren kann (und ich meine wirklich diese grossen Tiere mit den Hörnern, die normalerweise auf der Weide friedlich rumstehen und Gras fressen, die aber in dem Fall plötzlich hinter einem Busch hervorgerannt kam)

*mal weiter nach dem Essen schauen geht*

! Da stehen schonmal Kühe auf dem Weg in die man reinfahren kann (und ich meine wirklich diese grossen Tiere mit den Hörnern, die normalerweise auf der Weide friedlich rumstehen und Gras fressen, die aber in dem Fall plötzlich hinter einem Busch hervorgerannt kam)

Das kann dir aber mit dem Auto auch passieren

Achso in WoW meinst du ^^

Da hab ich 2 Dolche ;)

Btw: Kettenhemden sind untrue :floet

Nein, ich red nich von wow,da hab ich zwei äxte.Als kämpfer wäre meine Vorbild Drizzt Do'Urden.Einfach nur krank der Kerl, wenn er zum Jäger wird. :D

Kettenhemden sind aber cooler als vollharnisch oder brustplatte.

Danke, mit der Nummer hast du mir ne Super Cartoon Vorlage geliefert :P[...]
Na dann wars wenigstens für etwas gut... die 3 die mir drauf gefahren sind deswegen fanden es nämlich - genau so wie ich - nicht so dolle... aber lustig wars andererseits irgendwie schon... :hells:

*sich auch schonmal verabschiedet*

Muss jetzt zum Verein und Ausweise, Gewässerordnungen und Satzungen schreiben/korrigieren/drucken.

Also einen schönen FA an alle hier. *wink*

*noch ein paar :e@sy's und :hodata's für die Damen da lass* :D

@Kugel:

Sag doch direkt levraut ;)=Häschen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...