Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 das gilt aber nicht als Kosename... tu brebis Sie Mutterschaf HÄH :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Sie Mutterschaf HÄH :confused: du schaf... tu is nich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Jungs lasst es lieber! Wer weis was passiert wenn einer die sprache wirklich kann und das hier liest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wer weis was passiert wenn einer die sprache wirklich kann und das hier liest... bestimmt das selbe wie wenn ein richtiger mann dich und dein date sehen wird... das kannst du jetzt auslegen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 juuhhhuuu...FA...bin zu hause *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 bestimmt das selbe wie wenn ein richtiger mann dich und dein date sehen wird... ... Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens eins! *in Schreibtischkante beiß* Irgendwann treibt mich mein Job noch in den Wahnsinn. AHHHHHH! :beagolisc Ich will auch Feierabend...ich hab Hunger. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *grueni anstelle der Tischkante nen Stück Schoki in Mund schieb* Ich will auch heim. Meine Kopfaua macht mich schon ganz duselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens eins! damit befinde ich mich immerhin in guter gesellschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *grueni anstelle der Tischkante nen Stück Schoki in Mund schieb* ... *Schoki mampf*...hmm, ein Schnitzel wär mir lieber gewesen aber trotzdem danke. :e@sy @Kugel Da du von "guter Gesellschaft" sprichst, kannst du mich ja nicht meinen. Und nun zur entscheidenden Frage des Tages: Was esse ich heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 so, wieder mal ein Tag rum. Und heute nur 5x die Meldung bekommen, dass nicht genügend virtueller Speicher verfügbar ist *froi* (dabei hatte ich nur Notes, Word, IE & MS PhotoEditor offen) schönen FA! :e@sy wer mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Kugel Da du von "guter Gesellschaft" sprichst, kannst du mich ja nicht meinen. Und nun zur entscheidenden Frage des Tages: Was esse ich heute Abend? da macht man dir eeeeeinmal ein kompliment... iss doch mal nur nen apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 FA! juchu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 So ich mach dann auch mal Feierabend. Keiner mehr hier? *Licht ausknips* Schönen FA euch denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *aufwach* *verwirrtumschau* hey...ihr habt mich in der kuschelecke vergessen... *im dunkeln rumtaps* *alles umstoss* *an der wand langtast* ach da, ein lichtschalter... *ihhh, das blendet ja* *schnell wieder ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 feli: Nee nicht vergessen, aber du hast so niedlich geschnarcht .. da wollt ich net stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 feli: Nee nicht vergessen, aber du hast so niedlich geschnarcht .. da wollt ich net stören ey, ich schnach gar nicht...obwohl...wenn es niedlich war...na dann vielleicht doch ein bisschen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 .oO( er war warm, oder ihm war warm? :beagolisc ) Was soll man aus diesem Satz nun lesen? ... Ich les nach btw. das war auf ner Party, ja, es war warm und ja, ich war betrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Guten Abend Lilliana Che cosa la volontà noi mangia oggi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ey, ich schnach gar nicht...obwohl...wenn es niedlich war...na dann vielleicht doch ein bisschen :floet: eigentlich sind schlafende frauen immer niedlich .. dann reden die nicht *duck und renn* btw: die neuen fotos beim raggi... nightflyer ist ja wohl auf jeden fall eine hübschesten frauen der soap!!!!! ... richtig süsses mädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 eigentlich sind schlafende frauen immer niedlich .. dann reden die nicht *duck und renn* *gruenis spaten schnapp und hinter dgr her* na warte... *droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Sooo... nach fast 5 Stunden Vorstandsarbeit durfte ich dann zur Krönung des Tages auch noch meinen Roller wieder aufrichten, den abgebrochenen Spiegel aufsammeln und direkt nochmal neu tanken, da irgend so ein paar Hirnamputierte meinten, meinen Roller umschmeissen und ein paar Meter weiter aufn nen Fahrradweg schmeissen zu müssen, so dass das ganze frisch getankte Benzin auslief... Wenn ich diese geistigen Tiefflieger erwische, dann gibts Kleinholz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *gruenis spaten schnapp und hinter dgr her* na warte... *droh* *Achtung Ironie* Guck, was sach ich? Kaum wieder wach werden se frech, fangen an zu reden und werden aggressiv Crash: Joah müssen dieselben Heckenpenner gewesen sein, wie der Spacken der mir über mein Auto drüber gelaufen ist *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Na super .. als letztes gehen als erstes kommen Guten morgen leute! :e@sy Naja .. *licht wieder anknipps* *feli nen schnarchstopper (=korken) hinleg* *kaffee koch* *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Moin! Zu meiner Frage von gestern morgen: Bin in 2 Wochen bereits zu nem Geburtstag eingeladen worden! Gestern mal meine Wohnung aufgeräumt so dass sie heute vorzeigbar ist "falls" ich heute "zufällig" Besuch bekommen sollte! :floet: @Enton: Alter, lass dich nicht malle machen von allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 schönen guten morgen ihr alle :e@sy :e@sy :e@sy *reck und streck* ui, ich bin müde heute. geht das noch jemandem hier so? *wieder in die kuschelecke schlurf* Guck, was sach ich? Kaum wieder wach werden se frech, fangen an zu reden und werden aggressiv pöh, stimmt ja gar nicht...aber mache (ich guck keinen an dgr ) schreien ja grad danach ärger zu bekommen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge