Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 schönen guten morgen ihr alle :e@sy :e@sy :e@sy *reck und streck* ui, ich bin müde heute. geht das noch jemandem hier so? *wieder in die kuschelecke schlurf* Morgen junge Dame! *Guten-Morgen-Massage anbiet* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Guten Morgen, ich bin heute total wuschig im Kopf. Hab schon auf der falschen Etage im Parkhaus geparkt. Na das kann ja heiter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Guten Morgen, ich bin heute total wuschig im Kopf. Hab schon auf der falschen Etage im Parkhaus geparkt. Na das kann ja heiter werden. Heute?? LOL! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Morgen junge Dame! *Guten-Morgen-Massage anbiet* :e@sy au ja...*popeye dem rücken zudreh* aber davon werd ich ja nicht wach. da schlaf ich ja erst recht ein... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Gorgen liebe Soapies *reinschlurf Also ich weiß ja nicht, was "wuschig" bei Euch da drüben heißt, aber bei uns im Süd-Osten heißt es garantiert was anderes! :D @Popeye - das hört sich doch gut an! :e@sy @Crash - das hört sich weit weniger gut an ... wer macht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *Nummernautomat aufstell* *Nummer 1 an Feli geb* *Nummer 2 an Quoth geb* So jetzt bitte JEDE selber ziehen! *Schild aufstell: Nette, talentierte Kollegin für die männlichen Soapies gesucht* So dann wollen wir mal anfangen! *Finger knet* *Massage beginnt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *Felicie mit einer Trompete den Hallo Wach Marsch ins Ohr posaun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *Felicie mit einer Trompete den Hallo Wach Marsch ins Ohr posaun* *aua* *ohrenzuhalt* na, du weisst ja genau was frauen wollen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *aua* *ohrenzuhalt* na, du weisst ja genau was frauen wollen... :floet: *Leichte hinter Ohr Massage geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @ Popeye Kannst du mir mal bitte erklären welcher Teil vom Ohr das Hinterohr ist *Felicie mal den Schreck aus den Knochen :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 na, schon besser... was seid ihr denn schon so aufgedreht heute morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @ Popeye Kannst du mir mal bitte erklären welcher Teil vom Ohr das Hinterohr ist Welchen Teil haste nicht verstanden? Soll ichs aufmalen? *Zettel rauskram* *kritzel* *Zettel zu Pinnie rübertrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 /me wünscht sich gerade eine Scanner Felicie ich hoffe du hast nicht wirklich so einen Kopf wie der Popeye das hier aufgezeichnet hat Das mein werter Kollege ist hinterm Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 /me wünscht sich gerade eine Scanner Felicie ich hoffe du hast nicht wirklich so einen Kopf wie der Popeye das hier aufgezeichnet hat Das mein werter Kollege ist hinterm Ohr DAS ist eine skizze und es geht sich nur um die Position was eine "hinter Ohr Massage" ist! *weitermassier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Die Skizze würde ich zu gern sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ok keine Lust mich so früh zu streiten :hells: Knabber einfach an felicie Ohrläppchen und gut is @Quoth Hast du ein Fax auf der Arbeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hier streitet doch keiner - mal euch beide und Felicie :e@sy Nee, also keins das ich benutzen dürfte, aber daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nee, also keins das ich benutzen dürfte, aber daheim Du sollst das ja nicht beutzen sondern nur ein Zettelchen da raus nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 das meinte ich damit ... da fällt mir auf, ich weiß gar nicht wo das Fax hier überhaupt steht - könnte sein, dass das direkt bei meinem Chefchen rauskommt ... und das wäre peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Stimmt das wäre nicht so gut , ok vergessen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 quoth mal re- :e@sy hihi, ich stell mir grad vor, wie dein chef eine hinter-ohr-skizze hochhält und verwirrt in alle richtungen dreht. btw. *ohrläppchen in sicherheit bring* wir wollen ja mal nicht übetreiben am frühen morgen... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 So die nächste bitte! Nummer 2 bitte! *Finger knet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 moinzeln :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 hmm obwohl heute schon Donnerstag, aber erst 8 Uhr ist, freu ich mich trotzdem auf den FA ... werde mir heute wieder ein paar Neon-Salmler und Krabben kaufen *freu* @Feli - ich hatte gerade die selbe Vision vor meinem inneren Auge Ui - Nummer 2 - das wäre ja dann wohl ich Morgen Enton! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Morgen Enton... vergiss nicht, deine sig zu aktualisieren @Feli - ich hatte gerade die selbe Vision vor meinem inneren Auge jaja, fische und ihre phantasie... *g* da kann so ein Möchtegern-S-fisch nich mithalten *g* Viel Spass bei der Massage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge