mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hackfleich gefüllt mit fetakäse das ganze auf Djuvecreis mit Metaxa- Sauce Ah griechisch also Übrigens: Mein paps hat mir grad ne mail geschrieben dass er noch ne Cebit-Karte mit Bus- und Bahnkarte ergattert hat Ich weiß nur nicht für welchen Tag... Oder gibt es sogar welche für alle Tage? :beagolisc :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Danke dgr, mach mir nur die Zähne lang Asiatisch würd ich jetz auch essen Nur das Zeugs aus der Kantine nicht (:eat: <- Diesen Smilie sich umgekehrt denken) Ich lad mich doch nicht einfach so ein, Wolf :beagolisc Das macht man nicht :mod: Alternativ gibts auch den freundlichen Pizzalieferservice. Diese Lösung wird jedenfalls hier (angesichts der "Leistungen" der Kantine) immer wieder gern in Anspruch genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Also ich hab ein Eintagesticket das aber nicht an ein Datum gebunden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Lilian Was gibts heute zu essen :eat: heute gibts Pizza... nichts besonderes... oder möchtest du lieber was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 heute gibts Pizza... nichts besonderes... oder möchtest du lieber was anderes? Och nö passt schon. Du machst den Teig und ich bring die Sachen zum Belegen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 also, dass manche soapies nicht mal ihr postfach im griff haben..... :floet: öhm...hallo zusammen übrigens... :e@sy :e@sy :e@sy *Felicie vorsichtig :e@sy * Unglaublich sowas, gell. *hrrrmpf* Und schon wieder hab ich den Wettlauf zwischen Programmierer und DAU verloren...wie kann man zu dämlich sein eine dreistellige Zahl einzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 memo an mich: Vorm absetzten der Flasche vom Mund Winkel der Flasche überprüfen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Also ich hab ein Eintagesticket das aber nicht an ein Datum gebunden ist Habe nochmal nachgefragt. Ich kann mir einen Tag zwischen 10. und 16. aussuchen und muss mich morgen anmelden *froi* Samstag ist wohl am coolsten, oder? Wenn ich dann auch noch die Karte für Freitag habe kann ich sogar das ganze WE da feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Och nö passt schon. Du machst den Teig und ich bring die Sachen zum Belegen mit es sollte ne tiefgefrorene Pizza werden...aber wenn du Zeugs zum Belegen mitbringst dann mach ich sie frisch.. vor allem Käse nicht vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 1,5 hat auch drei Stellen *duck* hm, die Lasagne war heut ma wieder lecker - was von meinen Süßigkeiten als 2. Nachtisch oder nomma an den Automaten? Die Apfelringe mit Vanillesauce waren echt lecker :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @mixki Yepp Samstag ist denke ich nicht schlecht. Besonders in Halle 9 stebt da der Bär @lilian ich bring ein buntes Käse Potporie mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Will auch auf die Cebit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Geh am 15. hin, mixki. Da ist...aeh....also ich bin dann...aeh...ach eigentlich ist da nichts besonderes. Nur ich. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @pinhead: ok, sagen wir um 18:30 Uhr gehts los mit belegen ... hmmm....hab jetzt schon wieder hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Liliana Ja das krieg ich zeitlich hin. Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Geh am 15. hin, mixki. :e@sy Also wenn ich mir nen Tag aussuchen kann werde ich wohl nen Tag nehmen an dem ich mir nicht extra dafür frei nehmen muss... Auch wenn es noch so verlockend ist mit dir da langzuschlendern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 was macht eigentlich das foto, liliana ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ei super ... und ich mich erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 was macht eigentlich das foto, liliana ^^ ... du wirst es noch sehen, keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 :e@sy Also wenn ich mir nen Tag aussuchen kann werde ich wohl nen Tag nehmen an dem ich mir nicht extra dafür frei nehmen muss... Auch wenn es noch so verlockend ist mit dir da langzuschlendern *lach* Wenn alles glatt geht, bist Du ja ohnehin in der naechsten Zeit hier. Verlockend...das klingt gut. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 1,5 hat auch drei Stellen *duck* ... *allesweg eine mit der Bugkeule überbrat* Hoppla, jetzt hab ich dich mit nem Bug verwechselt...sorry :floet: :D Und nun die gute Nachricht für alle Cebit-Besucher: Die Wahrscheinlichkeit mich dort anzutreffen liegt bei 0%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *börps* schulligung .. boah bin ich satt .. jetzt ne runde pennen wäre klasse .. sattdessen überred ich jetzt mal den pagemaker zu tun was ich sag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wenn alles glatt geht, bist Du ja ohnehin in der naechsten Zeit hier. Genau :mod: :e@sy dgr: Was machst du denn da so Marketingmäßiges was nicht mit IT zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wenn alles glatt geht, bist Du ja ohnehin in der naechsten Zeit hier. Wenn alles glatt geht ist sie bald für immer hier, hat einen neuen Nachname aber die Initialien haben sich nicht geändert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wenn alles glatt geht ist sie bald für immer hier, hat einen neuen Nachname aber die Initialien haben sich nicht geändert :bimei löl ich hör mixki schon sagen "wie das frühstückchen, nur ohne 'n'!" :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge