mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Der Name ist ja noch ganz nett, daran könnte ich mich gewöhnen Allerdings sehe ich mich auch alleine im Penthouse sitzen wenn der Pinnie mal wieder zu seinem allabendlichen Essen ins Rheinland fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *allesweg eine mit der Bugkeule überbrat* Hoppla, jetzt hab ich dich mit nem Bug verwechselt...sorry :floet: :D autsch! Hau ma lieber auf meinen ***** Rechner - ich hab grad FÜNFZEHN MINUTEN für nen schnöden Reboot gebraucht :beagolisc Wobei - so bekommt man auch Zeit rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Allerdings sehe ich mich auch alleine im Penthouse sitzen wenn der Pinnie mal wieder zu seinem allabendlichen Essen ins Rheinland fährt also wenns das ist... dann komm ich dann ab und zu vorbei und du kochst mir was *bauch reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Der Name ist ja noch ganz nett, daran könnte ich mich gewöhnen Allerdings sehe ich mich auch alleine im Penthouse sitzen wenn der Pinnie mal wieder zu seinem allabendlichen Essen ins Rheinland fährt ... du kannst ja auch zum Essen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Mixki wenn du erstmal im Penthouse sitzt dann kochen wir zusammen und laden liliana zum :eat: ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Mixki wenn du erstmal im Penthouse sitzt dann kochen wir zusammen und laden liliana zum :eat: ein Der kriegt den Hals auch nicht voll genug! :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Gute Idee. Dann haben wir full house mit lili, der Kugel und mir fällt grad ein dass der Pop ja auch bei uns wohnt. Hey da ham wir ja richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 du denn da so Marketingmäßiges was nicht mit IT zu tun hat? Joah es hat schon was mit IT zu tun, aber halt das direkte verkaufen und nicht die administration Will sagen bin dabei ne Direkt / Telefonmarketing Strategie für nen neues Prodult im Haus zu entwickeln. Inkl. eines Grobentwurfs für die zugehörige Produktbroschüre.... Und ich hab grad ne mega kreative Phase Muss an der Sonne und der guten Laune und überhaupt liegen... das einzie was nervt ist dieses blöde Natural Keyboard (ihr kennt die Dinger?). Da kann ja keine Sau drauf tippen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Gute Idee. Dann haben wir full house mit lili, der Kugel und mir fällt grad ein dass der Pop ja auch bei uns wohnt. Hey da ham wir ja richtig Spaß Und ich dachte schon du fragst nie! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Gute Idee. Dann haben wir full house mit lili, der Kugel und mir fällt grad ein dass der Pop ja auch bei uns wohnt. Hey da ham wir ja richtig Spaß ich bring dann n paar kästen Becks Gold und Diebels Alt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ich bring dann n paar kästen Becks Gold und Diebels Alt mit Ich werde ins Spielwarengeschäft gehen und ein buntes Potpourie an Denkspielen mitbringen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Und ich dachte schon du fragst nie! :e@sy Du bist schon so selbstverständlich für mich dass ich dich nicht erwähnt habe :e@sy Kugel: War ja klar :floet: dgr: Hört sich doch nett an. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich werde ins Spielwarengeschäft gehen und ein buntes Potpourie an Denkspielen mitbringen! :marine bidde was? is das was zu essen oder meinst du répertoire? @mixki: jaaa und da bist du dran schuld *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 danke mixki :e@sy joah ich bin hier eigentlich wirklich echt zufrieden. fühl mich echt wohl und das tut sooo gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ich bring dann n paar kästen Becks Gold und Diebels Alt mit *aus Kuschelecke rauguck* Bier? Hab ich grad was von Bier gelesen? *Flasche schnapp*fump*gulpgulpgulp*hicks* Hmm, so langsam krieg ich Hunger...und pennen will ich auch. Krieg hier eh nix auf die Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Oh ja ich freu mich auch schon drauf das wird bestimmt ein Heidenspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 bidde was? is das was zu essen oder meinst du répertoire? Wenn ich das schreibe mein ich das auch! @mixki: Ja das dachte ich mir schon deswegen bin ich nicht auf- und abgesprungen und hab HIER geschrieen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @mixki: jaaa und da bist du dran schuld *schluchz* Kannst dich ja zu grueni gesellen Pinnie: Ich glaube wir müssen langsam mal näheres planen. Die können ja alle die Zeit nach unserer Hochzeit nicht mehr erwarten Popeye: Wir verstehen uns dgr: Hab doch gesagt dass das schon klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @mixki Ich kann die Zeit nach unsere Hochzeit auch kaum noch erwarten Ich hab da schon so meine Pläne. Du kümmerst dich drum das Becks uns sponsort. Popeye spielt den Hochzeitsmarch auf der Froschorgel. Kügelchen wird unser Kutscher und in den Flitterwochen gehts nach Hawaii. Sonst noch Fragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Pinnie: Ich glaube wir müssen langsam mal näheres planen. Die können ja alle die Zeit nach unserer Hochzeit nicht mehr erwarten Popeye: Wir verstehen uns Ich spiel in der Kirche dann aber dieses Dam dammm da dammmm, dam dammm daaaaaaa dammmmmm auf der Orgel! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 mixki und Pinhead mal zur anstehenden Hochzeit gratuliert :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Sonst noch Fragen ? nich direkt... ich bin nur dafür kutscher und Bräutigam zu tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 und ich? was darf ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 nich direkt... ich bin nur dafür kutscher und Bräutigam zu tauschen Du bist noch viel zu jung! @Qouth: Wedding Planner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 nich direkt... ich bin nur dafür kutscher und Bräutigam zu tauschen Da hat Mixki auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber von mir aus können wir Kutscher und Pferdchen tauschen @Quoth Hiermit bist du für die Verpflegung verantwortlich. Außerdem darfst du sämtliche Verbrechen aufklären die eventuell bei so einer Hochzeit passieren. Sollte ich mit einem Messer im Rücken auf dem Rhein schwimmen dann wars wohl die Kugel. Motiv Eifersucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge