DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 und ich? was darf ich machen? wir sind Trauzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Da hat Mixki auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber von mir aus können wir Kutscher und Pferdchen tauschen mh ok... dann tauschen wir eben mixki gegen grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 und ich? was darf ich machen? Mit mir Bier trinken ...und ich nehm den Laden auseinander, wenn ich besoffen genug bin. *Kopf auf Tisch hau*aua* NeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNein Ich glaub ich bin in der falschen Branche...vielleicht sollte ich es als Schutzgelderpresser versuchen. :floet: <edit> Eine drohende Hochzeit mit Pinhead wäre für mich ein Suizid-Grund. Haltet mich da bloß raus, ich heirate niemanden. :mod: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Und Hawkeye wird Brautjungfer oder Blumenmädchen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 okay ich bin also eine Art undercover Wedding-CSI-Planner, der hauptsächlich im Catering tätig ist und gleichzeitig als Trauzeuge fungiert? Cool :cool: Ui und nebenbei muss ich noch grueni beim Testen der alkoholischen Getränke (auf Verderb) helfen? wird ja immer besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 mh ok... dann tauschen wir eben mixki gegen grueni Heißt das das du grueni ehelichen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Und Hawkeye wird Brautjungfer oder Blumenmädchen :nett: *sich gerade bildlich vorstellt* LOL :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Heißt das das du grueni ehelichen möchtest nein, da du option 1 nich wolltest kommt jetzt die 2. ... du heireatest grueni, basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Heißt das das du grueni ehelichen möchtest Aaaaaaahhhhhh! *zum Fenster renn*runterguck* Mist, nicht hoch genug. Bleibt mir bloß vom Leib! *mit Bugkeule rumfuchtel* *auf Schwarzwaldmädel auf Rothaus-Bieretikett deut* Außerdem bin ich in festen Händen *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Außerdem bin ich in festen Händen *hicks* gaaanz ruhig... meinst du ich will mit so nem Hobbyschumi wie dir geehelicht werden? ne lass ma... aber der Pinnie würde sich da echt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Nee lass ma grueni wird nicht die Braut Grueni darf mit seiner Band die Feierlichkeit beschallen. Und der Kutscher trägt einen weißen Anzug und nen weißen Zylinder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Jetzt seits aber völlig abgedreht, was? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Jetzt seits aber völlig abgedreht, was? :floet: Sind wir doch alle schon immer gewesen ... müsstest du doch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 gaaanz ruhig... meinst du ich will mit so nem Hobbyschumi wie dir geehelicht werden? ne lass ma... aber der Pinnie würde sich da echt freuen Da reißt grad der Richtige die Klappe auf, von wegen "Hobbyschumi" Informiert mich bitte rechtzeitig über den Hochzeitstermin...damit ich für den Tag rechtzeitig einen Flug nach Australien buchen kann. Ich glaub das ist weit genug weg. @Pinhead Nehmt doch lieber Hawks Band für die Hochzeit...die sind näher dran, und die Gäste rennen auch nicht wegen der Musik weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Und Hawkeye wird Brautjungfer oder Blumenmädchen :nett: Da hab ich auch noch ein Woertchen mitzureden, ja? Die Brautjungfern haben immer die haesslichen Kleider an, damit sie die Braut ins rechte Licht ruecken. Nicht mit mir. Wenn schon, dann will ich auch gut aussehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Sind wir doch alle schon immer gewesen ... müsstest du doch wissen Ich dachte immer ich sei bekloppt, aber ihr seids! :mod: (zum Glück hab ich noch "normale" Probleme ) Im Moment toppt ihr sogar das Kaschperle-Theater... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Da hab ich auch noch ein Woertchen mitzureden, ja? Die Brautjungfern haben immer die haesslichen Kleider an, damit sie die Braut ins rechte Licht ruecken. Nicht mit mir. Wenn schon, dann will ich auch gut aussehen. :D jetzt hab dich nicht so! dafür werden die Brautjungfern auch am ende vernascht *Quothie schonmal für sich reservier* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @mixki Ich kann die Zeit nach unsere Hochzeit auch kaum noch erwarten Ich hab da schon so meine Pläne. Du kümmerst dich drum das Becks uns sponsort. Popeye spielt den Hochzeitsmarch auf der Froschorgel. Kügelchen wird unser Kutscher und in den Flitterwochen gehts nach Hawaii. Sonst noch Fragen ? Selber Beck's? Joa kann ich mal fragen. Obwohl ich ja Moe vorgezogen hätte Hawaii ist bestimmt schön Da freu ich mich jetzt schon. Und wer welche Rolle übernimmt ist mir fast egal. Hauptsache alle sind da. Habe gerade auch die Kartenbestellung für Freitag abgeschickt wenn ich früh genug da bin bekomme ich sogar nen IBM-Mittagessen. Hawk: OK... *grübl* Ja dann bist du halt die Braut. Ich werfe auch gerne Rosenblätter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Kugel - da werd ich ja ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 jetzt hab dich nicht so! dafür werden die Brautjungfern auch am ende vernascht *Quothie schonmal für sich reservier* :floet: *Quoth mal die Bug-Keule reich* Zieh dem Lümmel ruhig kräftig eine über, da kann man nimmer viel kaputt machen. *Hunger hat*heim will*miese Laune hat*rumgrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *hawk mal an Nip/Tuck heute abend erinner* Nicht das das wieder heisst du hast es vergessen Dooley: Nip/Tuck heute bin ich nicht mit bei. Hab noch n Date nach Praktikum und Nebenjob. Wird also bei mir nix heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @grueni - Tag-Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *Quoth mal die Bug-Keule reich* Zieh dem Lümmel ruhig kräftig eine über, da kann man nimmer viel kaputt machen. tjaaa Quothie weiß meine knuddler halt zu schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 sich mal so langsam auf Feierabend vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 oh ja - das ist ja in 9 Minuten schon soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge