Zum Inhalt springen

Nr. 162 - Frauen-, Mutter-, Vater-, Männertage und andere Differenzen der Knuddeleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@grueni - Tag-Team? :D

Ist gebongt...du darfst zuerst. Aber mach ihn nicht ganz kaputt, ich will auch noch draufklopfen. :D

*rumgrunz*

Jetzt brauchen wir nur noch nen coolen Kampfnamen wir zwei. ;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ist gebongt...du darfst zuerst. Aber mach ihn nicht ganz kaputt, ich will auch noch draufklopfen. :D

*rumgrunz*

Jetzt brauchen wir nur noch nen coolen Kampfnamen wir zwei. ;)

Wie wäre es mit "Das Fass ohne Boden" bei dir? :D

Geschrieben

pff euch 2 pfeifenköppe mach ich doch 5 mal feddich :P

der dicke bekommt ja nach 5m atemnot und Quoth wird winfach ohnmächtig geknuddelt :D

Geschrieben

Feierabend? Wer hat hier Feierabend?

Noch 1m5 Stunden + 30 minuten fahren + 2 Stunden zum nächsten Job + 20 Minuten fahren DANN ist Feierabend ;)

Ihr seid doch alle verwöhnt :D :*duck*

Geschrieben
jetzt hab dich nicht so!

dafür werden die Brautjungfern auch am ende vernascht :D

*Quothie schonmal für sich reservier* :floet: :D

Glaub mir die Braut wird auch vernascht :)

@mixki wie jetzt keine Lust mehr auf heiraten ? oder warum soll Hawk jetzt die Braut sein. Ich bin eher dafür das Hawk mit dir das Brautkleid aussuchen geht

Geschrieben
Glaub mir die Braut wird auch vernascht :)

@mixki wie jetzt keine Lust mehr auf heiraten ? oder warum soll Hawk jetzt die Braut sein. Ich bin eher dafür das Hawk mit dir das Brautkleid aussuchen geht

:beagolisc Ich werd vernascht? :D

Hawk darf das Brautkleid haben. Ich kann auch in nem Brautjungfernkleid heiraten :)

Geschrieben
:beagolisc Ich werd vernascht? :D

Hawk darf das Brautkleid haben. Ich kann auch in nem Brautjungfernkleid heiraten :)

Stimmt du siehst im Brautjungfernkleid bestimmt süßer aus als Hawk im Brautkleid :nett:

Geschrieben
Stimmt du siehst im Brautjungfernkleid bestimmt süßer aus als Hawk im Brautkleid :nett:

:)

:hodata

*tses* Ich werde grad wach und ihr geht schon heim?

Immer diese Frühaufsteher.

Geschrieben

Ich glaub wenn grueni mixki versucht zu fangen tut er echt was für seine Gesundheit. Bis der die kleine gefangen hat kann ja dauern.

So um aber meine zukünftige nicht zu gefährden schieb ich grueni mal 2 Kisten bier hin :)

Geschrieben

Genial :D

Heißt das ich soll für dich laufen?... Meine Knie tun noch von gestern abend weh :cool:

Na gut *loslauf*

Oh danke Pinnie :e@sy Willst wohl dass nicht nur du nen Bierbauch bekommst, was? ;)

Geschrieben

@Mixki von Bierbauch bekommen kann nicht die Rede sein. Der ist schon da, und der will gepflegt werden. Am liebsten wird das Bäuchilein gekrault ;)

Geschrieben

Wo wir grad von Bierbäuchen reden... Wie streng sehen wir unsere Bindung dann eigentlich und was für Freiheiten wollen wir denn haben? ;)

Geschrieben
Genial :D

Heißt das ich soll für dich laufen?... Meine Knie tun noch von gestern abend weh :cool:

Na gut *loslauf*

...

Tja, Outsourcing ist das Gebot der Stunde. ;):D

Braaves Mädchen, immer schön weiterlaufen...und wehe meine Zeiten sind nicht gut. :D

Ich mach mal solange das Welches OS bin ich? Quiz.

Die Seite ist nicht schlecht...und solange ich mich da rumtreibe bau ich schon keine neuen Fehler ins Programm rein. :floet:

Geschrieben

grueni: Für dich mache ich das doch gerne ;)

Ich glaub hier sind die Inder los :beagolisc:

*Ohren zuhalt* Zum Glück nervt dieser Mist nur geringfügig... *schon Schlangen im Takt wippen sieht*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...