grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @grueni - Tag-Team? Ist gebongt...du darfst zuerst. Aber mach ihn nicht ganz kaputt, ich will auch noch draufklopfen. *rumgrunz* Jetzt brauchen wir nur noch nen coolen Kampfnamen wir zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 oh ja - das ist ja in 9 Minuten schon soweit Hast du es gut Quoth noch 1h und 7min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ist gebongt...du darfst zuerst. Aber mach ihn nicht ganz kaputt, ich will auch noch draufklopfen. *rumgrunz* Jetzt brauchen wir nur noch nen coolen Kampfnamen wir zwei. Wie wäre es mit "Das Fass ohne Boden" bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ui das wird schwierig ... *grybl* :confused: @darkeldar - das hört sich im Plural aber doof an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ist gebongt...du darfst zuerst. Aber mach ihn nicht ganz kaputt, ich will auch noch draufklopfen. pff euch 2 pfeifenköppe mach ich doch 5 mal feddich der dicke bekommt ja nach 5m atemnot und Quoth wird winfach ohnmächtig geknuddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Feierabend? Wer hat hier Feierabend? Noch 1m5 Stunden + 30 minuten fahren + 2 Stunden zum nächsten Job + 20 Minuten fahren DANN ist Feierabend Ihr seid doch alle verwöhnt :*duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich hau dann mal ab Soapies .... alle Mädels noch durch die Runde :e@sy Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ui das wird schwierig ... *grybl* :confused: @darkeldar - das hört sich im Plural aber doof an ... Na du brauchst ja nen eigenen und dann braucht ihr noch einen teamnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 jetzt hab dich nicht so! dafür werden die Brautjungfern auch am ende vernascht *Quothie schonmal für sich reservier* :floet: Glaub mir die Braut wird auch vernascht @mixki wie jetzt keine Lust mehr auf heiraten ? oder warum soll Hawk jetzt die Braut sein. Ich bin eher dafür das Hawk mit dir das Brautkleid aussuchen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 okay - ich bin dann auch mal im FA - bis morgen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Glaub mir die Braut wird auch vernascht @mixki wie jetzt keine Lust mehr auf heiraten ? oder warum soll Hawk jetzt die Braut sein. Ich bin eher dafür das Hawk mit dir das Brautkleid aussuchen geht :beagolisc Ich werd vernascht? Hawk darf das Brautkleid haben. Ich kann auch in nem Brautjungfernkleid heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 :beagolisc Ich werd vernascht? Hawk darf das Brautkleid haben. Ich kann auch in nem Brautjungfernkleid heiraten Stimmt du siehst im Brautjungfernkleid bestimmt süßer aus als Hawk im Brautkleid :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 So, gleich mach ich FA... :marine wünsche euch allen noch nen schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 so neuer SAP kurs gebucht... mal sehn ob der dieses mal wieder nur so lari fari wird... ich hoffs net... aber ich freu mich schon auf di SAP Kantine und die Kaffee flat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Stimmt du siehst im Brautjungfernkleid bestimmt süßer aus als Hawk im Brautkleid :nett: :hodata *tses* Ich werde grad wach und ihr geht schon heim? Immer diese Frühaufsteher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *tses* Ich werde grad wach und ihr geht schon heim? ich geh dann auch mal... wenn du 18 uhr noch da bist komm ich dich nochmal knuddeln... wenn nich schonmal ciao bella :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ... wer früh kommt, der kann auch früh gehen... hab keine Lust bis 17 Uhr oder sogar länger zu arbeiten, dann komm ich lieber früher... und tschüss :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *pruuuust* Endlich hab ich ein für mich passendes Fitnessprogramm gefunden. Fitness-Outsourcing *Schaufel schnapp*nach mixki Ausschau halt* So meine Dame, ich muß jetzt was für meine Gesundheit tun...LAUF!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich glaub wenn grueni mixki versucht zu fangen tut er echt was für seine Gesundheit. Bis der die kleine gefangen hat kann ja dauern. So um aber meine zukünftige nicht zu gefährden schieb ich grueni mal 2 Kisten bier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Genial Heißt das ich soll für dich laufen?... Meine Knie tun noch von gestern abend weh :cool: Na gut *loslauf* Oh danke Pinnie :e@sy Willst wohl dass nicht nur du nen Bierbauch bekommst, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Schönen FA.Ich mach mich dünne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Mixki von Bierbauch bekommen kann nicht die Rede sein. Der ist schon da, und der will gepflegt werden. Am liebsten wird das Bäuchilein gekrault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wo wir grad von Bierbäuchen reden... Wie streng sehen wir unsere Bindung dann eigentlich und was für Freiheiten wollen wir denn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Genial Heißt das ich soll für dich laufen?... Meine Knie tun noch von gestern abend weh :cool: Na gut *loslauf* ... Tja, Outsourcing ist das Gebot der Stunde. Braaves Mädchen, immer schön weiterlaufen...und wehe meine Zeiten sind nicht gut. Ich mach mal solange das Welches OS bin ich? Quiz. Die Seite ist nicht schlecht...und solange ich mich da rumtreibe bau ich schon keine neuen Fehler ins Programm rein. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 grueni: Für dich mache ich das doch gerne Ich glaub hier sind die Inder los :beagolisc: *Ohren zuhalt* Zum Glück nervt dieser Mist nur geringfügig... *schon Schlangen im Takt wippen sieht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge