Zum Inhalt springen

Nr. 162 - Frauen-, Mutter-, Vater-, Männertage und andere Differenzen der Knuddeleien

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wo wir grad von Bierbäuchen reden... Wie streng sehen wir unsere Bindung dann eigentlich und was für Freiheiten wollen wir denn haben? ;)

Also ich mein das schon ernst, also sobald beide vorm Standesamt ja gesagt haben. Welche Freiheiten brauchst du denn ? ;)

@grueni das ist aber nicht der Link zum Test :mod:

You are Windows 98. You're a bit flaky, but well-liked. You don't have a great memory, but everyone seems to know you. A great person to hang out with and play some games.

Geschrieben
Also ich mein das schon ernst, also sobald beide vorm Standesamt ja gesagt haben. Welche Freiheiten brauchst du denn ? ;)

Ach... In unserer ehe wird ja eh alles perfekt laufen. Da brauche ich nichts ;)

Ich bin HP-UX

You are still strong despite the passage of time. Though few understand you, those who do love you deeply and appreciate you

Schöner Text :)

Geschrieben
Ach... In unserer ehe wird ja eh alles perfekt laufen. Da brauche ich nichts ;)

Genau soll lange ich dich haben kann bin ich wunschlos glücklich :e@sy :byby:

Geschrieben
LOL

*Wischlappen reich*

Püh :hells: ich mein das vollkommen ernst. Für dich würde ich sogar mein Wellness Imperium aufgeben und in eine kleine 40 qm Wohnung ziehen :mod: ;)

Geschrieben

So, ich mach jetzt Feierabend...sonst nag ich noch meine Maus an. *gg*

Ganz ruhig Magen...gleich gibts Futter. :)

*winkz* Bis Morgen...und Pinhead: Schleim nicht die ganze soap voll! :mod: :D

Geschrieben
ich mein das vollkommen ernst.

So ernst wie du dein Penthouse hast oder ganz ehrlich ernst? *schonmal vorbereit, wieder loszulaufen* ;)

Tschö grueni und guten Hunger!

Geschrieben

hehe, okidoki ;)

Ich gehe. Diese blöde Kuh aufm Marktplatz nimmt mir sonst noch mein ganzes Gehör und das was dazwischen ist. Außerdem kann ich so nicht arbeiten! :D

Tschüssi

Geschrieben

sodele .. ich hab auch feierabend und bin @home. Dat Date hab ich ma verschoben. Nen büschen Kabelziehen im Auto vom Kumpel kann ich morgen auch noch. heute hab ich Schnauze voll ;) Jetzt erstmal nen schönes FA Bierchen und dann watt essen ;)

Wünsch euch watt!

Geschrieben
*hawk mal an Nip/Tuck heute abend erinner*

*lach* Danke. Gerade noch rechtzeitig. :)

Stimmt du siehst im Brautjungfernkleid bestimmt süßer aus als Hawk im Brautkleid :nett:
Pah. :D
Geschrieben

Morgen zusammen :e@sy

*Kaffee in die runde werf*

*lach* Danke. Gerade noch rechtzeitig. :)

Joah nee .. ich hatte gestern dann keinen Bock mehr. Wäre vermutlich vorm Fernseher eingepennt. Also hab ich mal den Videorecorder reaktiviert :D

Dummerweise, ist mir erst um 22.15 aufgefallen, dasses 2 Folgen gibt... Also fehlt mir von der zweiten Folge der Anfang, Naja watt solls? Wtory wird man trotzdem schaffen :D

Geschrieben

Guten morgen zusammen :D

*ein 70% Kaffee / 30% Wasser Gemisch herstellt*

*eine komische Brühe mit der Aufschrift extrem Earl Grey auf den Tisch stellt*

Morgen :schlaf:

So, der Löffel bleibt schön im Kaffee stecken...

*Das schwarze Hongiflüssige Zeugs auf ein Brot schmiert*

Mahlzeit :D

Geschrieben

Morgen liebe Soapies!

@grueni - ich bin auch OS/2 :)

oh man, wie gerne hätte ich jetzt RL Kaffee ... muss mich wohl mit meiner Coke light begnügen... aber auf den dazugehörigen Mann warte ich immer noch *grumml*

Und :eat: hätte ich auch ... naja - ich hoffe der Brotzeitwagen kommt heute mal früher :)

Alle mal :nett: :e@sy und :byby:

Geschrieben

*mal reinschau und allen einen Guten Morgen wünsch*

Sooo, werde dann gleich mal meinen TFT holen fahren... :hells: dann sehe ich euch nachher grösser. Aber bevor ich dann wieder hier reinschaue werde ich wohl noch einem Freund was beim Bewerbung schreiben helfen.

*sich einen von den :e@sy schnapp und dafür 3 neue da lass* :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...