grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 grueni: Für dich mache ich das doch gerne ... Uff, das ist anstrengend...*Schaufel wegpack*...du kannst aufhören mixki. Aha, ich bin also OS/2 ...ist das jetzt gut oder schlecht? Die Fragen sind aber genial. <edit> Ok, das ist der richtige Link. http://www.bbspot.com/News/2003/01/os_quiz.php </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wo wir grad von Bierbäuchen reden... Wie streng sehen wir unsere Bindung dann eigentlich und was für Freiheiten wollen wir denn haben? Also ich mein das schon ernst, also sobald beide vorm Standesamt ja gesagt haben. Welche Freiheiten brauchst du denn ? @grueni das ist aber nicht der Link zum Test :mod: You are Windows 98. You're a bit flaky, but well-liked. You don't have a great memory, but everyone seems to know you. A great person to hang out with and play some games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 WTF ist TRSDOS? :confused: [edit] FA! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 WTF ist TRSDOS? :confused: [edit] FA! [/edit] TRSDOS zur Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Also ich mein das schon ernst, also sobald beide vorm Standesamt ja gesagt haben. Welche Freiheiten brauchst du denn ? Ach... In unserer ehe wird ja eh alles perfekt laufen. Da brauche ich nichts Ich bin HP-UX You are still strong despite the passage of time. Though few understand you, those who do love you deeply and appreciate you Schöner Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ach... In unserer ehe wird ja eh alles perfekt laufen. Da brauche ich nichts Genau soll lange ich dich haben kann bin ich wunschlos glücklich :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 LOL *Wischlappen reich* :hodata Soo, nur noch nen knappes Stündchen und auch ich werde nach Hause tapern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 LOL *Wischlappen reich* Püh :hells: ich mein das vollkommen ernst. Für dich würde ich sogar mein Wellness Imperium aufgeben und in eine kleine 40 qm Wohnung ziehen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 So, ich mach jetzt Feierabend...sonst nag ich noch meine Maus an. *gg* Ganz ruhig Magen...gleich gibts Futter. *winkz* Bis Morgen...und Pinhead: Schleim nicht die ganze soap voll! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ich mein das vollkommen ernst. So ernst wie du dein Penthouse hast oder ganz ehrlich ernst? *schonmal vorbereit, wieder loszulaufen* Tschö grueni und guten Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 so ganz ehrlich Penthouse ernst grueni lass es dir schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 hehe, okidoki Ich gehe. Diese blöde Kuh aufm Marktplatz nimmt mir sonst noch mein ganzes Gehör und das was dazwischen ist. Außerdem kann ich so nicht arbeiten! Tschüssi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Schönen Feierabend wünsche ich der Dame :hodata :byby: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Püh :hells: ich mein das vollkommen ernst. Für dich würde ich sogar mein Wellness Imperium aufgeben und in eine kleine 40 qm Wohnung ziehen :mod: du verwechselst da was :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 sodele .. ich hab auch feierabend und bin @home. Dat Date hab ich ma verschoben. Nen büschen Kabelziehen im Auto vom Kumpel kann ich morgen auch noch. heute hab ich Schnauze voll Jetzt erstmal nen schönes FA Bierchen und dann watt essen Wünsch euch watt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *hawk mal an Nip/Tuck heute abend erinner* *lach* Danke. Gerade noch rechtzeitig. Stimmt du siehst im Brautjungfernkleid bestimmt süßer aus als Hawk im Brautkleid :nett:Pah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Morgen zusammen :e@sy *Kaffee in die runde werf* *lach* Danke. Gerade noch rechtzeitig. Joah nee .. ich hatte gestern dann keinen Bock mehr. Wäre vermutlich vorm Fernseher eingepennt. Also hab ich mal den Videorecorder reaktiviert Dummerweise, ist mir erst um 22.15 aufgefallen, dasses 2 Folgen gibt... Also fehlt mir von der zweiten Folge der Anfang, Naja watt solls? Wtory wird man trotzdem schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Guten morgen zusammen *ein 70% Kaffee / 30% Wasser Gemisch herstellt* *eine komische Brühe mit der Aufschrift extrem Earl Grey auf den Tisch stellt* Morgen :schlaf: So, der Löffel bleibt schön im Kaffee stecken... *Das schwarze Hongiflüssige Zeugs auf ein Brot schmiert* Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 moin. @grueni. Ich muss dich leider abstellen, mit mir gemeinsam die Braut zu entführen. Hier schon mal ein Muster, wie wir da auftreten werden. Draussen wartet dann bereits ein Fluchtfahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Morgen *mal einen :e@sy auffang und ein paar neue verteil* :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Morgen liebe Soapies! @grueni - ich bin auch OS/2 oh man, wie gerne hätte ich jetzt RL Kaffee ... muss mich wohl mit meiner Coke light begnügen... aber auf den dazugehörigen Mann warte ich immer noch *grumml* Und :eat: hätte ich auch ... naja - ich hoffe der Brotzeitwagen kommt heute mal früher Alle mal :nett: :e@sy und :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 hm. auch ma test gemacht und ich bin ein HP-UX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 *mal reinschau und allen einen Guten Morgen wünsch* Sooo, werde dann gleich mal meinen TFT holen fahren... :hells: dann sehe ich euch nachher grösser. Aber bevor ich dann wieder hier reinschaue werde ich wohl noch einem Freund was beim Bewerbung schreiben helfen. *sich einen von den :e@sy schnapp und dafür 3 neue da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin! mit- :e@sy :e@sy :e@sy also sowas altertümliches bin ich? :beagolisc gleich gibts Früüühstück! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Morgen zusammen, erster Arbeitstag und nix is anders. Bin immernoch müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge