TimoC Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hallo... Mal ne einfach Frage, der späteste Termin Für die Abgabe des Projektes für die Präsentation, war bei uns in Hamburg der 20. April (ich denk mal das wird nicht alls so verschieden sein). Lernt ihr grade für den 3. Mai oder schreibt ihr an eurem Projekt? Irgendwie is das ein bischen doof wenn man am 20. abgibt hat man relativ wenig Zeit um zu lernen für den schriftlichen Teil. Bin grade am Überlegen, wenn ich jetzt für den schriftlichen Teil lerne hab ich bis dahin alles vergessen :beagolisc . Zitieren
eviltrooper Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 lol... ich vergesse auch immer schnell... aber ich lerne hier und da ein wenig.. und am 1-3 mai..(bzw. das WE davor) nochmal über alles drüber gucken.. dann sollte das gehen... weil man weiss im prinzip wie es geht frischt aber nomma sein hirn auf weil Projekt mässig hab ich bis jetzt noch nix bekommen (zusage / absage) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.