Dragan Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hi Leute, Ich bin Informatikkaufmann im 3.Ausbildungsjahr und mich interessiert mal ob ihr mit der Ausbildung die ihr macht zufrieden seit.... Was habt ihr so für Aufgabenbereiche in eurem Ausbildungsbetrieb??? Seit ihr bei Projekten mitbeteiligt? Müsst ihr in eurem Betrieb nur in der EDV-Abteilung arbeiten oder geht ihr auch in andere Abteilung, wie z.B. Buchhaltung, Vertrieb usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli78 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 HI .... bei uns kriegen wir "eigene" Projekte, die wir dann in Eigenverantwortung durchführen. Zur Zeit ist das so, das wir ein Projektteam aus lauter Azubis (FIAE) gebildet haben. Als Ansprechpartner steht uns ein Dipl.Inf. zur Seite ... der aber mittlerweile auch nicht mehr alles weiss In anderen Abteilungen waren wir ganz am Anfang der Ausbildung um die Bank und die Geschäftsbereiche besser kennenzulernen. So ... ich hoffe ich hab Dir damit bisschen weitergeholfen. Falls nicht kannst dich ja nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.