unterzahl.net Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Moin, mein Windows 2000 Advanced Server Cluster müllt mir momentan mein Ereignisslog voll. ereignis-id: 213 quelle: LicenseService Die Replikation der Lizenzinformationen ist fehlgeschlagen, da keine Verbindung mit dem Lizenzprotokollierdienst auf dem Server "\\DCname" hergestellt werden konnte. Der DCname ist in einem anderen Subnetz das aber erreichbar ist. Ein abgesetzter PING auf den DC funktioniert auch... Nach einigen googlern bin ich drauf gekommen, das es irgendwas mit dem Terminalserver zu tun haben muss.... Dieser funktioniert aber einwandfrei. Auf dieser seite LINK war ich auch schon und hab gesucht aber auch die dort vorgeschlagenen Sachen stimmen nicht... (Zeit usw.) Weiss einer Rat? danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.