WebSorcerer Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, ich suche nach einem Programm, in dem ich meine Website in verschiedenen Auflösungen testen kann. Ich hatte so eine Programm schonmal, aber ich weiß a) nicht mehr wie es heißt und finde ich es auch nach langem googeln nicht wieder. Ich weiß, dass es Online.Checks gibt, oder ich den Internet Explorer per JavaScript auf eine bestimme Auflösung setzen kann, aber es wäre wunderbar, genau das Programm zu finden IN DEM ich zw. verschiedenen Auflösungen wählen kann. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 also für den FireFox gibts eine Developer Toolbar, in der ist so eine Funktion mit drinn... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 aber es wäre wunderbar, genau das Programm zu finden IN DEM ich zw. verschiedenen Auflösungen wählen kann. klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.