DeepBlue Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi, mein Problem: Telnet Session öffneneinen einzigen Befehl absetzenProgramm beenden (Telnet-Session schließen nicht notwendig) Meine Versuche das per CMD und auslesen aus einem Textfile hinzubekommen, sind gescheitert. Per AutoIt gehts nicht, da der Rechner gesperrt ist und somit keine Fenster angezeigt werden. Oder gibts Programme, die sowas automatisch ausführen oder skriptgesteuert hinbekommen? Oder Ideen, wie man das anders hinbekommen könnte? Muss auf Windows Server 2003 laufen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 ich hab es mal mit PuTTY versucht: putty.exe -telnet ip-adresse -m controller_login.txt nur danach erscheint der login-prompt und nix passiert. in der controller_login.txt stehen die befehle, werden aber nicht abgearbeitet... Die putty-doku bringt einen auch nicht viel weiter. Was mach ich noch falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.