tekki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo zusammen! Problem ist, wie ich aus den gegebenen Angaben: - Modellname - Speicher - Chiptakt - Bauform errechnen kann, welche maximale Auflösung bei welcher Bildwiederholfrequenz die Grafikkarte leisten kann. Diese Frage stammt aus einer Zwischenprüfung der vergangenen Jahre, ich weiß leider nicht mehr genau aus welcher. Hier waren die oben genannten Kriterien genau angegeben und man hatte mehrere Auflösungen samt Bildwiederholfrequenz zur Auswahl. Es sollte diejenige Kombination bestimmt werden, welche die genannte Grafikkarte maximal leisten kann. Kann mir jemand erklären, wie man das genau berechnet bzw. welche Werte von Bedeutung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Verschoben in die Prüfungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=74024 meinst du die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.