Chichu McNugget Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, ich möchte meinen Monitor filmen während ich zocke um ein Viedeo erstellen zu können. Ich hab das schon mit dem CamtasiaStudio von TechSmith versucht aber da ruckelt der PC bereits im Windows wie verrückt. Gruß Chichu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Bei recht vielen Spielen wie Warcraft 3 oder CS gibt es eine Funktion im Spiel, mit der Du Demos aufnehmen kannst. Welches Spiel ist es denn und auf welches Medium willst Du den Film packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Deine Lösung heisst Fraps mfg, Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alice D Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 sauber wie wäre ein tool was keine 30 $ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebbolein Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110274 Google hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge