kuub Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, ich bin zum ersten mal hier drin. Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar weiß jemand wie man im Bios das Passwort rückgängig macht. Ich komm nicht mehr rein weil ich das Passwort nicht mehr weiß und jetzt weiß ich nicht wie ich das Passwort rückgängig mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ist es ein PC oder ein Notebook? beim PC wenn du die Boardbeschreibung nicht hast, musst du die CMOS Batterie für ein paar minuten rausnehmen! Wenn es ein Notebook ist dann hast du keine Chance! gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Schraube mal den Rechner auf und nehme die Bios-Batterie raus (vorher PC natürlich ausschalten und das Stromkabel abziehen). Warte dann so ne knappe Minute und dann stecke sie wieder rein. das Passwort sollte dann Raus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Verschoben in die Hardwareecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuub Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 ihr seid echt spitze. ich habe es dank euch geschafft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi! Auch wenn das ganze schon gelöst ist. Ich habe hier noch etwas: www.kernel-error.de/download/biosweg.pdf MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.