mese Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hallo zusammen, als neues Mitglied frage ich mich, wie es zu diesen unzähligen Mitgliedern gekommen ist. Unter http://www.mikroskopie-treff.de haben wir ein Forum erstellt (welches natürlich eine ganz andere Zielgruppe hat). Auf diesem haben wir nach 60 Tagen ca. 8000 Besucher und 126 Mitglieder. Mich würde nun interessieren, ob das ein guter Wert ist, bzw. wie Ihr das beurteilt. Weiterhin möchte ich euch fragen ob auf den Icons über den Beiträgen (Profil, Email senden...) ein Copyright liegt. Wäre echt klasse, wenn ich diese auch auf meinem Board verwenden dürfte. Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mese: <STRONG>Weiterhin möchte ich euch fragen ob auf den Icons über den Beiträgen (Profil, Email senden...) ein Copyright liegt. Wäre echt klasse, wenn ich diese auch auf meinem Board verwenden dürfte. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mese Geschrieben 7. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ich benutze auf unserer Site die gleiche Software! Die Icons sind also entweder selbstgemacht oder irgendwo her...... gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hallo Micha, die Sache mit den Icon's werde ich mit Stefan klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mese Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Habe mir inzwischen ähnliche icons von ubbdev.com heruntergeladen und selbst ins Deutsche übersetzt..... Ich hoffe das das ok ist. Wie ist das nun mit eurer Einschätzung? Sind 8000 Besucher und 130 Mitglieder in 60 Tagen nun gut oder eher schlapp??? gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi mese, also die 8000 Besucher in 60 Tagen sind schon gut. Oder meinst Du evtl. 800?? Wie das mist den Mitgliedern aussieht, weiss ich nicht. Sorry... net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi, ich denke mal die Symbole darfst du verwenden, wenn überhaupt dann hat M$ dort ein Copyright drauf, denn so wie es aussieht sind sie aus Outlook und dem IE entnommen, evtl aus mehreren Symbolen zusammengebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.