2-frozen Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi, wenn ich nach Verwaltungsinformatik suche, erscheint folgendes Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : verwaltungsinformatik Und Verwaltungsinformatik* ergibt keine Treffer Gibt aber Threads dazu, siehe: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=63875 und dann gas noch einen, den finde ich aber nicht mehr Plz Help 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : verwaltungsinformatik Das Wort war für die Suchfunktion zu lang. Ich habe jetzt die erlaubte Länge erhöht. Doch dadurch steht der Begriff nicht automatisch im Sunchindex. Kann das erst am Wochenende bewerkstellen, da das aufbauen des neuen Suchindex sehr viel resourcen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ah, danke dir :e@sy Wäre ein workaround folgender Suchbegriff gewesen? "verw*inf*" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Jetzt gibt es deine Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 Klich mich, es funktioniert Super, danke e@sy :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hi, hab grad mal nach "VPN Skripte" geuscht und naja... "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : VPN" mit drei Buchstaben wohl zu kurz, aber leider schreibt jeder VPN und nich virtual privat network :/ daher: wie kann ich nun gucken was zum Thema VPN schon alles da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 daher: wie kann ich nun gucken was zum Thema VPN schon alles da ist? Probier es mal mit "VPN*" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 thx jetzt kann ich beruhigt einen neuen thread erstellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.