Filou Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi, ich möchte den SMTP Connector so einrichten, dass er Mails über mein gmx Konto verschickt. Ich weiß, der der SMTP Smarthost mail.gmx.net ist. Und ich muss mich über SSL anmelden. Aber wo und wie mache ich das? Ich erhalte im Moment folgende Fehlermeldung xxxx@ifb.bildung-rp.de am 09.03.2005 10:21 Die E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde der Empfänger in eine andere E-Mail-Organisation verschoben, oder die angegebene Adresse weist einen Fehler auf. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie es dann erneut. <server.ifb.local #5.1.8 smtp;550 5.1.8 {mp025} Cannot resolve your domain> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hurra!! Habs geschafft!!! Man muss die E-Mail Adresse noch im ActiveDirectory eintragen weil sie da als absendeadresse verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.