Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 DAS ist uns allen doch schon lange klar. Dürfen wir laut Bibel aber nicht. (Du sollst keine anderen Götter neben mir haben - k.A. welches Gebot das nochmal war...) siehste, da steht nichts von Göttinnen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich hätte nichts dagegen ne Frau zu vergöttern. Nee sie hat sich net gemeldet. Wie lange soll ich noch warten? Oder soll ich schummeln und den nächsten Zug machen? Oder soll ich das ganze sein lassen? Ich weis es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich hätte nichts dagegen ne Frau zu vergöttern. Nee sie hat sich net gemeldet. Wie lange soll ich noch warten? Oder soll ich schummeln und den nächsten Zug machen? Oder soll ich das ganze sein lassen? Ich weis es nicht... Lass es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So langsam wird das doch immer sinnloser mit der Kleinen, oder? Aber ich mein wenn sie dich nicht mehr sehen will kann sie es Dir doch wenigstens schreiben. So das du in Ruhe weiter leben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Göttinnen? Das erklärt natürlich so manche andere Weisheit: "Gottes Wege sind unergründlich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Lass es sein! Zustimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Zustimm... *Hand heb* Wer seinen eigenen Hund nicht süß findet (auch wenn er dreckig is) und das als Beleidigung auffasst ist erstmal sowieso blöd Und 3 Tage ist zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *auch zustimm* Lass sie einfach sein - melde dich auch nicht bei ihr, denn wie bereits angemerkt "ist SIE jetzt dran". Meldet sie sich noch, kannst du immer noch entscheiden was du tust, aber vorerst - "Lass es gut sein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Aehm hab ich eigentlich schon angemerkt?!: "Ich hasse Zicken!" Und im Moment (vielleicht reden wir uns aber auch nur heiß) kommt sie mir vor wie ne ganz besondere dieser Art! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 OK keine Kontaktaufnahme mehr meinerseits, volle Gedächtnislöschung der letzten 8 Tage und alle "Flirtsensoren" wieder auf Frühlings-Automatik stellen. Die is für mich abgehakt. Danke euch, ich befürchte das mir das nicht das letzte mal so gegangen is, aber mal abwarten. Ich weis ja an wen ich mich wieder wenden kann. :e@sy euch und :uli vor euren tipps Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Irgendwie hab ich jetzt ein unheimliche schlechtes Gewissen. Sind "wir" jetzt vielleicht an irgendwas schuld? Ich hoffe ja nur du hast dich von "uns" nicht zu sehr negativ beeinflussen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Und das nächste Mal überlegst du dir deine SMS Texte vorher, deine Lektion in 'Die Frau, das komplierte Wesen' hattest du ja jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Und das nächste Mal überlegst du dir deine SMS Texte vorher, deine Lektion in 'Die Frau, das komplierte Wesen' hattest du ja jetzt. *heul* ich will aber nicht "kompliert" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wenn du nicht aufpasst wirst du kompiliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Die sind kompiliert worden? Hey wer hat denn noch den Quellcode ... vielleicht wird man ja daraus dann mal schlau Frauen als Blackbox-Programm ... tolle Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 komplizierte natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich würde komprimieren vorschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich würde komprimieren vorschlagen! Du stehst auf kleine Frauen, was? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Also ich würde die von meinem Date am liebsten komprimieren und per express-sendung direkt auf den Mond schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ...komprimieren und per express-sendung direkt auf den Mond schießen. Das wird aber ein teurer Spaß. Ich glaub da würden manche Männer pleite gehen (mich inbegriffen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 gefrorenes Wasser darf nicht komprimiert und auf Mitbürger beschleunigt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 na Enton, scheinst es ja recht locker zu nehmen ... finde das gut, auf jeden Fall besser als sich von sowas kaputt machen zu lassen! *auf-Schulter-klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich würde komprimieren vorschlagen!Hmmm... und ich dachte schon Frauen sind kompromittierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Tja das ganze scheint sich ja jetzt völlig zerschlagen zu haben. Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, und ich auch nicht bei ihr. Schade echt. Na dann darf ich wohl weiterhin auf meine erste Beziehung warten und muss mich wohl nach nem anderen Mädchen umsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Jo echt schade aber du wirst nicht das letzte mal in die Sch**** greifen. Tja thats the real life! Ein Happy End gibt es ja eh nur in Spielfilmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge