Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAS ist uns allen doch schon lange klar. Dürfen wir laut Bibel aber nicht. ;) (Du sollst keine anderen Götter neben mir haben - k.A. welches Gebot das nochmal war...) ;):D

siehste, da steht nichts von Göttinnen :mod:

• Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen ne Frau zu vergöttern. :D

Nee sie hat sich net gemeldet. Wie lange soll ich noch warten? Oder soll ich schummeln und den nächsten Zug machen? Oder soll ich das ganze sein lassen? Ich weis es nicht...

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen ne Frau zu vergöttern. :D

Nee sie hat sich net gemeldet. Wie lange soll ich noch warten? Oder soll ich schummeln und den nächsten Zug machen? Oder soll ich das ganze sein lassen? Ich weis es nicht...

Lass es sein!

Geschrieben

So langsam wird das doch immer sinnloser mit der Kleinen, oder? Aber ich mein wenn sie dich nicht mehr sehen will kann sie es Dir doch wenigstens schreiben. So das du in Ruhe weiter leben kannst.

Geschrieben
Zustimm...

*Hand heb*

Wer seinen eigenen Hund nicht süß findet (auch wenn er dreckig is) und das als Beleidigung auffasst ist erstmal sowieso blöd :D

Und 3 Tage ist zu lang.

Geschrieben

*auch zustimm*

Lass sie einfach sein - melde dich auch nicht bei ihr, denn wie bereits angemerkt "ist SIE jetzt dran". Meldet sie sich noch, kannst du immer noch entscheiden was du tust, aber vorerst - "Lass es gut sein!"

Geschrieben

Aehm hab ich eigentlich schon angemerkt?!:

"Ich hasse Zicken!"

Und im Moment (vielleicht reden wir uns aber auch nur heiß) kommt sie mir vor wie ne ganz besondere dieser Art!

Geschrieben

OK keine Kontaktaufnahme mehr meinerseits, volle Gedächtnislöschung der letzten 8 Tage und alle "Flirtsensoren" wieder auf Frühlings-Automatik stellen.

Die is für mich abgehakt. :D Danke euch, ich befürchte das mir das nicht das letzte mal so gegangen is, aber mal abwarten. Ich weis ja an wen ich mich wieder wenden kann.

:e@sy euch und :uli vor euren tipps

Gruß Daniel

Geschrieben

Irgendwie hab ich jetzt ein unheimliche schlechtes Gewissen. Sind "wir" jetzt vielleicht an irgendwas schuld?

Ich hoffe ja nur du hast dich von "uns" nicht zu sehr negativ beeinflussen lassen!

Geschrieben
Und das nächste Mal überlegst du dir deine SMS Texte vorher, deine Lektion in 'Die Frau, das komplierte Wesen' hattest du ja jetzt.

*heul* ich will aber nicht "kompliert" sein :P

Geschrieben

Die sind kompiliert worden?

Hey wer hat denn noch den Quellcode ... vielleicht wird man ja daraus dann mal schlau

Frauen als Blackbox-Programm ... tolle Vorstellung

Geschrieben
...komprimieren und per express-sendung direkt auf den Mond schießen. :D

Das wird aber ein teurer Spaß. Ich glaub da würden manche Männer pleite gehen (mich inbegriffen). :rolleyes:

Geschrieben

na Enton, scheinst es ja recht locker zu nehmen ... finde das gut, auf jeden Fall besser als sich von sowas kaputt machen zu lassen! *auf-Schulter-klopf*

Geschrieben

Tja das ganze scheint sich ja jetzt völlig zerschlagen zu haben. Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, und ich auch nicht bei ihr. Schade echt.

Na dann darf ich wohl weiterhin auf meine erste Beziehung warten und muss mich wohl nach nem anderen Mädchen umsehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...