The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ahh! Telefonieren!Hast Sie angerufen! Ist immer gut! Eins plus und Gummikeks mit Leuchtpunkt! :uli Das schaffen Typen noch nicht ein mal, die schon X Beziehungen hatten und weitaus älter sind als du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ahh! Telefonieren!Hast Sie angerufen! Ist immer gut! Eins plus und Gummikeks mit Leuchtpunkt! :uli Das schaffen Typen noch nicht ein mal, die schon X Beziehungen hatten und weitaus älter sind als du! So und von wem kam der Tipp Sich mal selbst auf die Schulter klopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Also ehrlich ich war 30 Minuten mit dem Handy in der Hand da gestanden, die Nummer stand am Display aber ich habs nicht fertig gebracht den grünen Hörer zu drücken. Hab mich zwar dann überwunden aber naja. ich hab des telefonat jetzt in Nr. 163 gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 So und von wem kam der Tipp Sich mal selbst auf die Schulter klopf Oj!! *auch einen Gummikeks mit leutpunkt vergeb* :uli :uli :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nur so: Is 1.67m, 63 kg ein bissi dick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nur so: Is 1.67m, 63 kg ein bissi dick? Ist das dein Gewicht? NEIN DAS IST NICHT ZU DICK!!!!!!!FRAUEN STEHEN NICHT AUF KNOCHIGE KERLE!!! Sondern auf Männer, die etwas Bärchenhaftes an sich haben: Breite Schultern, nicht zu dick/Sportliche Figur(nicht zu sportlich). Sie müssen etwas Beschützerhaftes an sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 ähm nich ich ähm sie... bei mir sinds so ca. 75 kg auf 1.75m verteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Upps! NEIN DAS IST AUF KEINEN FALL ZU DICK! Das ist gut so! Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nur so: Is 1.67m, 63 kg ein bissi dick? Also echt wie kann man solche Gedanken hegen? :hells: Wen ich lieb, den nehm ich so wie er ist... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nein, dass ist nicht dick auf die Größe - vielleicht nicht gerade magersüchtig dünn oder knochig - aber nicht dick *grummel* @Gany FULL ACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 ich weis es ja nicht, ich mein ja bloß so, weil sie sich so beschrieben hat, und unbedingt wissen wollte wie viel ich wiege und so. Um gottes willen, ich werde mir keinerlei Urteile darüber bilden bevor ich sie nicht getroffen hab. Ich will doch bloß wissen, wie ich sie mir vorzustellen hab, damit ich nicht erschrecke, wenn ich sie das erste mal seh! Ehrlich! Entschuldige Quoth :e@sy ich war bloß bissi verunsichert, weil sie noch gemeint hat mir ihrer blauen jacke sähe sie aus wie ein kleiner Kloß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @EntonX Also sie liegt ganz und gar im Normalbereich... Und wieviel wiegst du??? Wenn ich solche Fragen schon höre... *Hals krieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Entschuldige Jusky :e@sy ich war bloß verunsichert, außerdem hab ich in dieser beziehung (Gewichte und so) ein schlechtes vorstellungsvermögen... ...ich glaube für diese Frage eben gehör ich geschlagen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Jusky: [...]bei mir sinds so ca. 75 kg auf 1.75m verteilt... also wieviele kg es sind, ist egal! Wenn es etwas mehr sind und die dafür besser verteilt wie an einer leichteren, sieht das auch besser aus. Zahlen - die haben was in unserem Job zu sagen - nicht in Beziehungen!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Also ehrlich ich war 30 Minuten mit dem Handy in der Hand da gestanden, die Nummer stand am Display aber ich habs nicht fertig gebracht den grünen Hörer zu drücken. Hab mich zwar dann überwunden aber naja. ich hab des telefonat jetzt in Nr. 163 gepostet.das kenn ich nur zu gut.. schön das es nicht nur mir so geht klang doch ganz gut mit dem Telefonat, ich drück dir die Daumen und jetzt hackt mal nicht auf der Ente rum, ist doch normal das er sich versucht vorher ein Bild von ihr zu machen.. die Frage war vielleicht etwas ungünstig gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Enton - ganz ehrlich? Ja ... Naja - als einziger Vertreter der Dicken-Fraktion muss ich mich schon ein bisschen aufregen dürfen Außerdem - wenn eine 15jährige sagt sie sähe aus wie ein "kleiner Kloß" dann kann das auch heißen, dass sie von dir beim Treffen ein Kompliment hören will, wie toll sie doch aussieht oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Jusky: : also wieviele kg es sind, ist egal! Wenn es etwas mehr sind und die dafür besser verteilt wie an einer leichteren, sieht das auch besser aus. Zahlen - die haben was in unserem Job zu sagen - nicht in Beziehungen!! :mod: Hab ich gar nicht gesehen... :floet: Wie wahr, wie wahr! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Es ist immer besser mehr auf den Hüften zu haben! Wenn man schon extrem dünn ist und dann durch eine Krankheit noch dünner wird, kann das echt gefährlich werden! Das kann ich aus erfahrung sagen! Aber das ist ja jetzt auch Off-Topic! Mach dir erstmal keine Vorstellungen und lass dich einfach überraschen. Man darf nicht so Oberflächlich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wenn ich solche Fragen schon höre... *Hals krieg* Mein Kamm schwillt auch grad... :mod: Wie kann man nur? *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ausstrahlung wichtig, nicht Aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Enton - ganz ehrlich? Ja ... Naja - als einziger Vertreter der Dicken-Fraktion muss ich mich schon ein bisschen aufregen dürfen Außerdem - wenn eine 15jährige sagt sie sähe aus wie ein "kleiner Kloß" dann kann das auch heißen, dass sie von dir beim Treffen ein Kompliment hören will, wie toll sie doch aussieht oder so ... Ähm ja kann sein... ...in wirklichkeit kommts ja gar nicht aufs äußere an. Das weis ich doch. Ich war wie gesagt nur bischen verunsichert weil sie ein wenig arg auf das Thema ein ging. Ich glaube ich sollte mir freiwillig erst mal eine Scheuern lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Es ist immer besser mehr auf den Hüften zu haben! Wenn man schon extrem dünn ist und dann durch eine Krankheit noch dünner wird, kann das echt gefährlich werden! Das kann ich aus erfahrung sagen! Aber das ist ja jetzt auch Off-Topic! Mach dir erstmal keine Vorstellungen und lass dich einfach überraschen. Man darf nicht so Oberflächlich sein! Genau, außerdem piecksen die Knochen beim Knuddeln viel zu sehr, wenn der andere zu dünn ist... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Enton - klar geht sie da so drauf ein - in ihrem Alter ist das doch schon sehr "wichtig" wie man aussieht - und wie die meisten Mädels wird sie sich auch "zu dick" finden, obwohl sie's nicht ist. Das ist heutzutage ganz normal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich hab ja nix dagegen. Ich finds auch schöner als diese Dünnen striche in der landschaft. (Ich hoff der schuß ging nich schon wieder nach hinten los) Bissi mehr muss ja nicht gleich dicker heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Naja, Frau kann sich auch an einen "duennen Strich" ankuscheln. Sonst haette es meine Ex-Freundin ja nicht 6 1/2 Jahre mit mir ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge