bigpoint Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Kann man bei SQL Server 2000 E-Mail ohne MAPI/Outlook verschicken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Kann man bei SQL Server 2000 E-Mail ohne MAPI/Outlook verschicken?? :confused: Wieso sollte ein SQL-Server Mails verschicken? Oder meinst du Exchange? Dann schieb ichs in die Anwendungen rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 ja ich meine Exchange Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludili Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 hmm, wuesste net wie...aber fuer Testzwecke kannste ja Telnet nutzen und dich auf dem Exchange einklinken...darueber kannste Mails versenden. Telnet to Port 25 to Test SMTP Communication Oder was haste vor? Gruss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.