silvio79ff Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo, weis jemand wie man mit Crystal Reports und dem JBuildewr eine Java Applikation entwickelt die Reports als Excel Files generiert. Die Daten kommen per XML an. Habe leider keine Ahnung wie das funktionieren soll. Hat jemand ein kleines Beispiel oder eine gute Hilfe parat. Gruß Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo zusammen, ich hab leider keine Lösung zu dem o.g. Problem, aber selbst habe ich ein anderes Problem mit Crystal Reports. Es fängt schon damit an, dass ich eine Datenbankverbindung (Informix) einrichten will. Wenn ich im Datenbankassistenten eine JDBC Verbindung einrichten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Ungültiges Argument übergeben Details: Java Server startup failure. Pleasy verify the PATH, CLASSPATH and IORFileLocation properties in the INI file. Nu leider weiss ich nicht welche INI file er meint und ausserdem weiss ich nicht warum er überhaupt einen JavaServer starten möchte. Ich möchte doch nur einen Report anlegen... Danke im Vorraus! Gruß, Markus PS: Ich verwende die Version 10.0.0.533 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.