Kristian Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich brauche für ein CMD-Script, das auf einem Windows 2000 Server laufen soll ein Tool, das mir Datei von Ascii in Ansi und umgekehrt umwandeln kann. Es geht dabei um automatischen Datenaustausch zwischen unterschiedlichen Systemen, bei denen es leider keinen anderen Weg gibt (soweit mir bekannt). Kennt da einer ne Möglichkeit? Ich hab da auch schon nen Tool gefunden, aber das ist richtig schön interaktiv mit grafischer Oberfläche und so, also nicht unbedingt für ne Batch geeignet. Und zum Umschreiben (VBSript) fehlt mir irgendwie sämtliches Talent.... Schon mal Danke für die Hilfe! Kristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biese Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ANSI = American National Standard Institute ASCII = American Standard Code for Information Interchange -- In welchen ANSI standard willst Du denn übersetzen ? :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.