UlliTD Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo! Weiß nich, ob ich grad richtig unter diesem Thema bin..... (?) Eine Video DVD. Kann (bzw. wie kann) man diese über ein DVD-Laufwerk aus dem Netzwerk (z.b. DVD-Tower) abspielen? Lieben Dank! Ulil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 - DVD ins Laufwerk packen - Laufwerk freigeben - vom anderen Rechner mit dem Laufwerk verbinden - DVD-Player-Software deiner Wahl öffnen und auf das soeben verbundene Netzlaufwerk verweisen Müsste doch so sein/funktionieren, oder nicht ? Antwort scheint mir irgendwie zu leicht, als das jemand nicht selber drauf kommen würde :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Viele DVD Programme spacken dabei ab weil sie ein CD/DVD Laufwerk erwarten und öffnen den Titel nicht sauebr. Aber die meisten Programme beherrschen das öffnen von dateien und damit gehst auf das Netzlaufwerk und gibst eben die entsprechende Datei auf der DVD an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UlliTD Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi! Naja, ich hats schon mal mit ner VOB datei versucht, da hab ich aber zwar Ton, aber kein Bild bekommen. Wie öffnet man eine DVD eigentlich? Also, welches ist die Startdatei... oder Autostartinfo oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Bei Film DVD`s schaust du einfach drauf, unter welchem Namen die meißten VOB`s drauf sind. von denen öffnest du dann die 1. Natürlich haste dann keinerlei menü mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich schaue gerne mal DVDs übers WLAN am Laptop und mir ist aufgefallen, daß der alte Media Player von ACE Media Codecs Pack wohl ein wesentlich besseres Filecaching-System eingebaut hat als z.B. WinDVD oder der neueste Mediaplayer, die gerne mal zwischendrin rumzuckeln und ruckeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UlliTD Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi! Danke! Aber, ein Programm wie WinDVD oder so muß doch auch irgendeine Datei erstmal öffen, um das Menü zu starten.... Oder wie macht das ein Videoplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin, die Datei die zuerst geöffnet wird ist die Datei mit dem Namen "VIDEO_TS.IFO", die auch die Informationen zum Menue enthält. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.