wicked Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ich musste mein Veritas Backup Exec (8.5) neu installieren. nachdem die erste sicherung durchgelaufen ist, musste der server durchgebootet werden und ich hab vergessen vorher die sicherung abzuschließen. die daten sind alle auf dem band. da das band nach der sicherung ausgeworfen wird kann er ja gar nichts mehr drauf schreiben wenn man "abschließen" drückt. jedoch in der job-liste ist die sicherung als abgebrochen aufgelistet. genau von dieser sicherung brauch ich aber ein paar dateien zurück. starte ich die wiederherstellung von dieser sicherung, läuft der job als "ausstehend", startet aber nie. eine wiederherstellung von abgeschlossenen sicherungen startet sofort und funktioniert auch richtig. ich versteh das nicht. mal abgesehen davon dass er diese sicherung nicht laden kann - weiß jemand einen anderen weg um an die daten auf dem band ranzukommen? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Du könntest versuchen, das Band auf einer anderen Maschine mit gleichem Laufwerk und gleichem Veritas-Programmstand neu zu identifizieren und zu inventarisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 ein anderes laufwerk hatte ich nicht. aber den datensatz löschen und neu katalogisieren hat geholfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmuelli Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo, habe folgendes Prob: Auf einem Win2003 wurde das Bandlaufwerk gewechselt (anderes Format andere Bänder), kann ich Daten von den alten Bändern auf einem anderen System, auch Win2003 und selbe Backup Exec Version zurücksichern ? Danke schon mal fmuelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Wenn Laufwerk und Bänder kompatibel sind: ja. Band identifizieren und inventarisieren, dann bei dem Wiederherstellungsjopb nur drauf achten, dass man ein anderes Zielverzeichnis angibt, so dass man die Rücksicherung dann in einem separaten Ordner wiederfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.