Der Kleine Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Warum gehen die beiden Uhren zwischen Outlook XP und meinem Pocket PC genau 1 Stunde auseinander? Problem tritt bei Terminen auf, die auf dem PC um 13.30 bis 15.30 (nach der Synchronisation) gehen, richtig ist aber, wie auf dem Pocket von 14.30 - 16.30 Uhr. BS: WIN XP-Home mit SP2 MS Active Sync 3.7.1 (Build 4034) Zitieren
Der Kleine Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Wie ich es fast geahnt hatte, wird sich mein PC jetzt automatisch von Sommer auf Winterzeit umstellen, so daß die Termine wieder übereinstimmen. Zitieren
Manitu71 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 öhm die Zeitumstellung ist aber doch noch gar nicht? Und von daher sollten doch beide richtig laufen. Bei mir tun sie es zumindestens Zitieren
Der Kleine Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Das Häckchen bei der automatischen Umstellung hatte ich nach dem letzten Neuaufsetzen (vor 6 Wochen) noch nicht wieder gesetzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.