Fuchs Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo! Ich habe mir einen Bluetooth USB DOngle bei ebay gekauft. Der ist von IVT Corporation und heit im geräte Manager ISSC Bluetooth Device. Jetzt habe ich dazu Software bekommen IVT BlueSoleil 1.4. das problem ist ich kann mein Handy 6230 Nokia mit dem Bluetooth verbinden, kann dann aber die Nokia PC Suite Software nicht nutzen, weil er das Handy nicht findet. Wollte nun fragen, ob es möglich ist eine andere Software zu nutzen? Habe ein IBm Notebook, da gibt es doch auch so ne Bluetoothsoftware, aber da sagt er mir keine Lizenz für das gerät. was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hab auch das Nokia6230 und einen USB-Bluetooth-Dongle von HAMA und dort klappt alles einwandfrei. Das Problem ist aber weniger der Dongle sondern eher das Nokia und die Suite dazu. Daher denke ich, dass du bei http://www.handykult.de besser aufgehoben bist. Dort gibt es bereits sehr umfangreiche Threads zu dem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.