Georg_K Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo, Als mein chef und ich heute zum testen den neuen Aldi Rechner gekauft haben dachte ich ich gucke nicht richtig. Normalerweise ist in diesen "Bundles" ja Tastatur etc. vorhanden nur dieses mal komischer weise nicht. Stattdessen geben die Aldiverkäufer eine Postkarte von Medion aus, welche man mit seiner Seriennummer und Adresse versehen zurück an Medion schickt um die fehlende Hardware nachgeschickt zu bekommen. Die Lieferzeit liegt wohl gemerkt bei mind. 6 Wochen...Da kommt einem fast der Verdacht vor Medion will zu jedem PC den Nutzer sammt Adresse reggen.... Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F!d3l Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 das nicht unbedingt... aber eigentlich ist es ne sauerei!!! du zahlst den vollen kauppreis erfüllst also deine leistung und er nicht! geh halt hin und gib denen deine bankdaten von denen in 6 wochen das geld überwiesen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 öhm das sollte denke ich mal nur ne Ausnahme bei dir gewesen sein. Soviel ich mich erinnere wie ich in der Werbung gelesen habe, stand dort, das man einen Gutschein bekommt. Bei Einsendung des Gutscheines bekommt man eine Webcam, 1 Paar Lautsprecher und noch irgendwas war dabei. Also im ganzen 3 Teile. Und da war definitiv nicht die Tastatur dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 öhm das sollte denke ich mal nur ne Ausnahme bei dir gewesen sein. Soviel ich mich erinnere wie ich in der Werbung gelesen habe, stand dort, das man einen Gutschein bekommt. Bei Einsendung des Gutscheines bekommt man eine Webcam, 1 Paar Lautsprecher und noch irgendwas war dabei. Also im ganzen 3 Teile. Und da war definitiv nicht die Tastatur dabei nee du da muss ich dich enttäuschen dieser Gutschein ist diese besagte Postkarte und die beinhaltet die Tastatur das hat Medion geändert. In ganz Deutschland isses so.... Bekannten in anderen Städten ging es nicht anders.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Asche über mein Haupt die Tastatur ist mit innenbegriffen mein Fehler Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Das wirft für mich die Frage auf: Wieso ist eigentlich bei jedem PC immer Tastatur und Maus dabei? Ich meine ohne Bildschirm kann man eh nichts damit anfangen. Oder ist das eine Gratiszugabe der Hersteller? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 also das war nicht immer so als ich mir meinen pII 300 gekauft habe war da gerade mal win 98 und die treiber cd dabei Monitor Tastatur maus und Boxen gingen extra und damals hat ein 17" Röhren Monitor noch was gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.