computa Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Moinsen, Kann es sein, das die eMail-Benachrichtigung nicht funktioniert (bzw. noch nie funktioniert hat?!)? öhm...sorry wenn das hier schon bekannt sein sollte...bin doch neu hier... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Ja... kann schon sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computa Geschrieben 12. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Ahhhhhh..... jetzt habe ich doch in den Tiefen des Eudoraprogs 2 mails gefunden! Die waren verschollen, da Sie ohne Datum verschickt wurden...wie das klappt wüsste ich jetzt gerne... Naja, tun wir das ganze als Error ab, okhe?! *phatg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Mails ohne Datum? Sehr einfach, die Date-Zeile erzeugt ja dein Mailprogramm. Gewöhn ihm das ab, schon hast du Mails ohne Datum. Ich kann dir auch eine Mail senden mit "Date: yesterday" oder "Date: who cares?" wenn du das schick findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Hi, lange Zeit funktionierte die E-Mail Funktion hier im Forum tatsächlich nicht. Seit Neuestem allerdings funktioniert sie, und das sehr zuverlässig. Beste Grüße Stefan Eling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 13. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 da kann ich nur beipflichten. sie läuft! cyaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
groove Geschrieben 13. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 Jaja...aber mit dem Datum stimmt was nicht... werden immer irgendwo am *rsch meiner mailliste gesetzt... egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.