Le Tatar Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo ihr Lieben, hab den Auftrag bekommen, mit dem Büromanagement eine Skill-Management DB zu erstellen unter Verwendung von MSAccess!! Die Erstellung wird kein Problem werden, wenn ja, komm ich drauf zurück :-) Hat hier jem. schon Erfahrung mit solchen DB?? Brauch dringend Beispiele zur Ausarbeitung eines Konzepts!! Mit der DB sollen Fähigkeiten der Mitarbeiter/Firma ausgegeben werden!! Also, wenn jem. Tipps hat, wie sowas auf der Benutzeroberfläche aussehen kann, dann bitte mailt es mir!! Über andere Tipps für solch eine DB wär ich euch auch sehr dankbar :-) Also, alles was damit zu tun hat, heeeeeeeeeeeeer damit!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaannnke :e@sy LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plakos Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo La Tatar, Grundlage für ein Skillmanagement System ist ein Kompetenzmodell. Wie ein solches Modell aussehen könnte wir z.B. hier beschrieben: Kompetenzmodell Grundsätzlich gibt es aber auf dem Markt genügend Standardsoftware. Kostet natürlich ein bischen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Moin, ich bin mir jetzt nicht im klaren, was du ganz genau suchst, aber eine webbasierte Software für Arbeitsvermittlung auf Basis PHP/MySql, die AFAIK nichts bzw nicht viel kostet, verwaltet logischerweise auch die Kompetenzen von Menschen. Ich kann gerne meinen Bekannten der mit dem Ding gearbeitet hat, fragen wo ich es finde. Ich meine, da gibt es sogar eine Demo davon. Gib einfach Bescheid, wenn das von Interesse ist. hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.