developer Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hi Leutz, ja ich weiß "gemach, gemach" wie bimei sagen würde. Hätt' aber da noch was, dass ich gerne los werden möchte: Wie wäre es denn *ganz verlegen frag * wenn man bei einem Thread der über mehrere Seiten geht, per Link direkt auf die aktuellste kommt? Ist ein wenig nervig, z.B. bei Kaffee-Threads, erst ins Forum zu hüpfen und dann gleich weiter auf die aktuelle Seite. Falls man postet kommt man auch gleich wieder auf Seite 1... Nu ja, *verlegen reinkuck* könnt's euch ja mal überlegen.... Greetings developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Du meinst man sollte das in der Forenhaupübersicht implementieren? Dann hättest Du ja zusätzlich z.B. im Coffeehouse noch dreizehn (!) Links zu den Seiten. Na, ich weiß ja nicht... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2001 @StefanE ...nicht ganz. Ich meinte, wenn ich einen Thread z.B. einem im Coffee-House aufrufe, das der Link automatisch auf die dort aktuellste Seite , z.B. 13. Seite" verweist. Wenn man sich dann wirklich nochmal was von den davor erstellten Seiten durchlesen möchte, könnte man das ja immer noch per Link von der aktuellsten Seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Ahoi, die Einstiegsgeschichte finde ich so in Ordnung. Was vielleicht geändert werden sollte ist: Wenn im Coffeehouse etwas gepostet wird, wird man auf die erste Seite des Threads geführt. Ich würde besser finden, wenn man nach dem Posting auf die aktuelle Seite des Postings geführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ich würde besser finden, wenn man nach dem Posting auf die aktuelle Seite des Postings geführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.